Text anhören

Baukasten & Galerie

Du möchtest ein tolles Bild mit unseren Internet-ABC-Figuren erstellen und dieses in der Galerie ausstellen? Oder einen Stundenplan mit tollen Motiven gestalten?

Dann bist du richtig hier. Mit dem Baukasten des Internet-ABC ist das alles möglich. Du weißt nicht genau, wie das geht? Dafür gibt es eine Hilfefunktion direkt im Baukasten.

Also los: Probiere es mal! Drei Themen stehen immer für dich zur Auswahl:

icon-Mitreden/­Mitmachen
Baukasten
Baukasten: Ägypten
Wüste, Pyramiden, Kamele und Mumien - und unsere vier Internet-ABC-Tiere mittendrin! Mit diesem Baukasten kannst du ein tolles Bild erstellen und ein paar Worte dazu schreiben. Oder auch eine spannende Geschichte.
Baukasten öffnen
icon-Mitreden/­Mitmachen
Baukasten
Baukasten: ... unter wilden Tieren
Dieser Baukasten bringt die vier Internet-ABC-Tiere direkt unter wilde Tiere: Elefanten, Raubkatzen, Papageien und viele mehr. Male und erzähle ein tolles Abenteuer!
Baukasten öffnen
icon-Mitreden/­Mitmachen
Baukasten
Baukasten: Im Zoo
Gehst du gern in den Zoo? Dann erstelle doch ein schönes Bild mit unseren vier Tieren Flizzy, Jumpy, Eddie und Percy. Dazu kannst du eine kleine Geschichte erzählen!
Baukasten öffnen
940 Bewertungen
254 Kommentare

[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 20.09.2018]


Diesen Artikel bewerten
absenden
Michael vom Internet-ABC 20.09.2018 13:49
Liebe ana-maria! Wenn dein Bild fertig ist, musst du auf "Fertig" (unten rechts) tippen. Anschließend siehst du in der Spalte rechts den Punkt "Für Galerie einsenden". auf der Folgeseite gibst du deinen Spitznamen ein und schreibst noch ein paar Worte oder eine kleine Geschichte zum Bild und tippst auf "Abschicken". Dann schaut sich die Redaktion des Internet-ABC alles an. Ist alles in Ordnung, erscheint dein Bild in der Galerie. Liebe Grüße, Michael vom Internet-ABC
ana-maria 18.09.2018 17:39
es ist toll aber ich weiß nicht wie man die bilder abschickt. Ich kann hilfe gebrauchen
arda 17.09.2018 17:08
cool geil
LadyBug und CatNoir 09.09.2018 19:58
Super cool diese Seite.Ihr könnt auch ,,Tiere in freier Wildbahn''machen,das wäre echt cool.Ich libe dass ,,Internet-ABC'' Eure LadyBug und CatNoir
LadyBug und CatNoir 06.09.2018 14:22
ja Mou Mou
LadyBug und CatNoir 06.09.2018 14:21
coooooooooool
Unikorn- Qeen 22.08.2018 15:18
Man sollte Baukästen und andere sachen hier auf der Website auch in real immer dabei haben also ich bin ein großer fan von euch und habe euch durch mein Internet abc unterricht in der schule gefunden
felix 13.08.2018 16:39
cool geil
Mou Mou 26.07.2018 09:03
Es ist okay. Ich habe schon zwei Uhrzeit, einmal Kirmes und einmal Fußball gestalltet. Ich finde ihr solltet mal einen Baukasten mit Tieren im Tierheim machen.
Josefina Eichhörnchen 25.07.2018 11:04
Richtig cool
icon-kontaktbox
Frag mich!
Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.
button-icon
Nachricht abschicken
button-icon
Nachricht an Michael