Ein Bild von liebe gre

8Bewertungen

Meine Geschichte

es ist an einem düsterem ort ganz weit in der erde ja richtig gehört in der erde also dort sind knochen die im moor versunken sind und tief in der erde wieder rausgekommen und dort liegen sie nun aber sie zerfallen nicht weil das moor eine schutzschicht um sie gelegt hat und es ihnen somit ermöglicht hat lange zu bestehen und wenn du mal groß bist und forscher wirst dan wirst du die stelle finden auch wenn die warscheinlichkeit das du verbrenst zu 96 prozent besteht naja du wirst das schon packen aber du musst lange die luft anhalten können sonst wird das nichts naja viiiiiiiiiiil GLÜCK bitte wenn du das bild bewertest zähle den schnurbart nicht mit das währe super nett

Dieses Bild bewerten

Bei Tränen, Angst und Zorn – Hilfe aus dem Internet

Im Internet darf man nicht jedem vertrauen. Das gilt besonders dann, wenn du Hilfe suchst. Es gibt aber einige Seiten, die sind sicher. Dort finden Kinder mit Problemen Menschen, die ihnen einen Rat geben.

190Bewertungen
40Kommentare
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Arnette, eure Internet-ABC-Expertin. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Arnette

Bei Tränen, Angst und Zorn – Hilfe aus dem Internet

Im Internet darf man nicht jedem vertrauen. Das gilt besonders dann, wenn du Hilfe suchst. Es gibt aber einige Seiten, die sind sicher. Dort finden Kinder mit Problemen Menschen, die ihnen einen Rat geben.

190Bewertungen
40Kommentare
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Arnette, eure Internet-ABC-Expertin. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Arnette