Spielst du gern am Computer, am Tablet oder an einem Handy? Dann weißt du bestimmt auch, dass es Spiele gibt, die erst ab 12, 16 oder gar 18 Jahre sind. Darfst du Spiele spielen, die noch nicht für dein Alter gedacht sind?

Stimme mit ab und schreibe deine Meinung!

 

Erlauben deine Eltern, dass du Spiele spielst, die eigentlich erst für Ältere sind – zum Beispiel Fortnite?


Findest du es richtig, dass Eltern ihren Kindern manche Spiele nicht erlauben?

morana24.06.202017:03
ja ich find es richtig da manche sachen eben nicht geeignet sind für das alter
leonard15.05.202008:49
es ist cool
BigBen091018.02.202009:11
Fortnite ist geil
BigBen26.02.202008:22
Er hat apsolut
Recht
der Botgamer 3000 10.03.202009:00
:9 FORTNITE IST GEILLLLLLLLLL!!!!
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
113Bewertungen
5Kommentare
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 15.05.2020]
Diesen Artikel bewerten
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Michael