Spielst du gern am Computer, am Tablet oder an einem Handy? Dann weißt du bestimmt auch, dass es Spiele gibt, die erst ab 12, 16 oder gar 18 Jahre sind. Darfst du Spiele spielen, die noch nicht für dein Alter gedacht sind?

Stimme mit ab und schreibe deine Meinung!

 

Erlauben deine Eltern, dass du Spiele spielst, die eigentlich erst für Ältere sind – zum Beispiel Fortnite?


Findest du es richtig, dass Eltern ihren Kindern manche Spiele nicht erlauben?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
jannlell23.06.202209:15
ja ich finde es sehr gut das eltern ihren kindern ordnugsgämäß fortnite und co verbieten
luca21.05.202210:34
ich darf Fortnite spielen aber nur 3 runden am Tag
Hannes12.04.202217:22
Fortnite ist eine Kinder Grafik also ich weiß ja nicht ob fortnite ab 18 ist aber ich weiß das es ab 12 ist und wird es empflenen ab 9 oder 10
Weitere Kommentare anzeigen

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Zum Surfschein

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Zum Surfschein