Das Handy piepst oder vibriert und sofort schaut jemand, von wem die Nachricht stammt. Beim Spielen am Handy merkst du, dass du verlieren könntest und wirst hektisch. Deine ältere Schwester hat ihr Handy zuhause vergessen. Nach einem halben Tag hat sie darauf über 50 ungelesene WhtasApp-Mitteilungen.

Stress? Ja, den kann es mit einem Handy leicht geben. Wie sieht es bei dir oder deinen Eltern, Geschwistern oder Bekannten aus? Stimme mit ab und schreibe deine Meinung.

Verursachen Handys zu viel Stress?


Was meinst du? Wie kann man Handy-Stress vermeiden?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
remo 05.03.2024 12:20
ich habe kein whatsap
remo 05.03.2024 12:18
manchmal hat man stres weil ein ereignis in Brawltars Pasirt

Dein Internet-ABC
Hallo remo! 👋 Im unmoderierten Chat von Brawl Stars können Fremde Kontakt zu dir aufnehmen . Das kann ziemlich gefährlich sein! Deshalb ist dieses Spiel mit der USK ab 12 Jahren freigegeben. Der Spielehersteller sagt sogar in den Nutzungsbedingungen, dass alle seine Spiele-Apps erst ab einem Mindestalter von 14 Jahren geeignet sind. 🚨 Bitte pass gut auf dich auf und sprich mit deinen Eltern, wenn du Fragen hast. 🤔💬 Viele Grüße! 🌟

Dilay und Ira 23.02.2024 10:37
Wir spielen auch ein online spiel namens Roblox aber wen wir die vielen Spiele spielen siend wir aufgeregt ob wir gewinnen aber gestresst nicht .
jan 23.02.2024 10:33
...
adam 23.02.2024 10:21
Ich weis es nicht aber wen es mich stresst mach ich eine kleine Pause
Robin 23.02.2024 10:20
Ich weis es nicht aber wenn es mich stresst dann schalte ich es einfach ganz aus.

das hilft mir oft.
Weitere Kommentare anzeigen

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Zum Surfschein

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Zum Surfschein