In vielen Computerspielen oder Spiele-Apps kann man sich Extras mit echtem Geld hinzukaufen: Coole Kleidung, besondere Fähigkeiten oder spezielle Waffen, mit denen du besser im Spiel vorankommst.

In manchen Spielen wirst du nur unauffällig aufgefordert. In anderen Apps kann das schon nerven, weil man ständig etwas bezahlen soll. Wie findest du das?

Geld bezahlen für Extras in Computerspielen oder Spiele-Apps – wie findest du das?


Hast du schon einmal für solche Extras Geld bezahlt? Wie fanden das deine Eltern?

Fynn15.09.202019:52
Ich wollte mir Minecraft installieren aber dafür muss man Geld bezahlen und das ist sooooo nervig!!!
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
104Bewertungen
1Kommentar
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 28.03.2020]
Diesen Artikel bewerten
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Michael