Steht ein Geburtstag oder ein regnerischer Nachmittag an? Dann kann man sich mit "Marooners" die Zeit vertreiben. Dabei handelt es sich um eine Sammlung von Minispielen für bis zu sechs Kinder.

In allen Spielen geht es darum, sich so schnell wie möglich durch die einzelnen Level zu bewegen. Du musst in den Spielen nicht nur so viele Gegenstände wie möglich einsammeln, sondern kannst sie auch noch anderen Spielerinnen und Spielern klauen!

Und es gibt noch eine Besonderheit: Die Spiele können mittendrin stoppen. Dann beginnt ein anderes Spiel, bis das "eingefrorene" Spiel genau an dem Zeitpunkt weitergeht, an dem es endete.

Man kann eine antike Tempelruine, langsam versinkende Seerosenblätter oder ein steiniges Gelände bestaunen. Extras, wie etwa fliegende Boxhandschuhe und Tennisschläger, sorgen für spannende Möglichkeiten.

Spielst du gerne mit anderen Kindern und magst Abwechslung? Dann könnte "Marooners" etwas für dich sein.

Bilder aus dem Spiel "Marooners"

  • Screenshot aus dem Spiel "Marooners"; Bild: Markt + Technik
  • Screenshot aus dem Spiel "Marooners"; Bild: Markt + Technik
  • Screenshot aus dem Spiel "Marooners"; Bild: Markt + Technik
Informationen zum Spiel
TitelMarooners
Erscheinungsjahr2022
Art des SpielsJump 'n' Run (Springen und Rennen), Mehrspieler-Modus, Einzelspieler-Modus
SpielgerätNintendo Switch
getestet aufNintendo Switch
Preis in Euroca. 18 Euro
Verlag / BildrechteMarkt + Technik
Freigabe (USK)ohne Altersbeschränkung
Redaktionelle Bewertung des Internet-ABC
Altersempfehlung5
Spielspaß
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung