Das Coronavirus hat manchmal blöde Folgen: Einzelne Schülerinnen oder Schüler können nicht zur Schule kommen. Sie stehen unter Quarantäne. Oder eine ganze Klasse, vielleicht sogar eine ganze Schule ist für eine Zeit lang geschlossen.

Gibt es an deiner Schule die Möglichkeit, von zu Hause aus gut zu lernen? Also Unterricht aus der Ferne zu bekommen – über das Internet, mit Computer oder Tablet? Stimme mit ab und schreibe deine Meinung!

Gibt es an deiner Schule die Möglichkeit, zu Hause über Computer und Internet Unterricht zu bekommen?


Wie ist das in deiner Schule genau geregelt?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Darren18.05.202212:41
wir dürfen enschieden ob wir maske tragen oder nicht auf bussfahrten müssen wir masken tragen
Sophie03.02.202217:03
Wir dürfen auf den Pausenhof die Maske abnehmen. In der Klasse müssen wir sie anziehen. Im ganzen Gebäude natürlich auch. In der Mensa dürfen wir sie abnehmen aber nur mit Maske sprechen. Beim Sport müssen wir sie auch anlassen. Nach der Pause mmussen wir uns die händewaschen. Ich und meine Klasse kriegen das wirklich gut hin und ich hoffe das klappt bei euch auch . Auserdem müssen wir Abstand halten.
Winx Club Flora.28.11.202112:41
Ich bin noch in der Schule aber wir müssen uns Pulltesten und am Platz die Maske tragen Deine Winx Club Flora
Sophie03.02.202217:08
Wir müssen auch Pulltests machen und am Platz die Maske tragen. Die Pulltests sind nicht so lecker. Ich bin in der 4 a Klasse und bin10. Liebe grüße Sophie.
Weitere Kommentare anzeigen

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Zum Surfschein

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Zum Surfschein