Das Coronavirus hat manchmal blöde Folgen: Einzelne Schülerinnen oder Schüler können nicht zur Schule kommen. Sie stehen unter Quarantäne. Oder eine ganze Klasse, vielleicht sogar eine ganze Schule ist für eine Zeit lang geschlossen.

Gibt es an deiner Schule die Möglichkeit, von zu Hause aus gut zu lernen? Also Unterricht aus der Ferne zu bekommen – über das Internet, mit Computer oder Tablet? Stimme mit ab und schreibe deine Meinung!

Gibt es an deiner Schule die Möglichkeit, zu Hause über Computer und Internet Unterricht zu bekommen?


Wie ist das in deiner Schule genau geregelt?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
cristiano10.08.202107:57
nein wir hapen im er am montag die schachen abgholt und am Freitag abggeholt
Isa24.06.202118:21
oha
J33Z!06.05.202112:42
Hallöchen,
Ich bin in der Abschlussklasse und muss 1 Woche abwechselnd mit einer anderen Gruppe in die Schule. Ich find das eigentlich ganz enspannt und besser als Homeschooling :)
LG: J33Z!
gamer girl29.04.202114:00
meine lehrrerin macht mit uns die ganze wochen zoom meetings. ich muss nicht in die schule bzw soll ich nicht. und ihr ? es macht oft eigentlich spaß aber manchmal habe ich kein lust.
Jonas30.04.202114:12
hi mein Lehrer macht auch immer Meetings und ich muss auch nicht in die schule. :-)
arazulfreak28.05.202112:47
Unsere Lehrerin macht immer konferenzen auf Teams.
Wir müssen auch nicht zur Schule
Laura06.08.202111:27
Wir mussten erst ab dem 19.04. In Gruppe A und B in die Schule (Jede Gruppe musste 1 Woche in die Schule).

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Zum Surfschein

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Zum Surfschein