Spiel dich schlau! Das Internet-ABC hat ein paar schöne Spiele für dich.

Warum haben wir nicht mehr Spiele?

Gute Frage! Gute Spiele zu entwickeln, zu zeichnen und zu programmieren, ist eine ziemlich teure Sache. Trotzdem hoffen wir, dass dir die Spiele hier Spaß machen.  ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ)

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
timmy 08.11.2023 12:16
bitte macht mehr Spiele!
Privat 08.11.2023 12:15
Sehr gut.
nik 07.11.2023 11:24
das internet-abc ist einfach super-mega-cool!
*Anmerkung der Redaktion: Vielen Dank, nik! Wenn du das Internet-ABC magst und es anderen Kindern empfehlen möchtest, freuen wir uns sehr. Denn je mehr Kinder sicher im Internet unterwegs sind, desto besser! Liebe Grüße und viel Spaß beim Entdecken :)
atitiss 05.11.2023 19:34
antwortet ihr auf Fragen??????
Euer Internet-ABC 06.11.2023 08:14
Hallo atitiss,
wir vom Internet-ABC antworten gerne auf Fragen. Gibt es etwas, was du wissen möchtest? Schreib uns gerne über den "Frag uns"-Kasten! Liebe Grüße
Anina 03.11.2023 15:31
Hey ich bin auch neu hier, wir haben Internet - ABC in der Schule.
stitch💙 10.11.2023 16:24
wir auch 😁
Hogwatsgirl 30.10.2023 15:29
Hi! Ich bin neu hier.Was macht man hier so? Kann mir das einer von euch mal erklären?
Erdbeerinchen 01.11.2023 14:54
Hier kann man über das Internet lernen und Spielen.
Ich wünsche dir viel Spaß!
coco 03.11.2023 10:53
garnichts
lea 29.10.2023 10:21
cool
Hogwatsgirl 30.10.2023 15:43
Warum schreibst du so wenig? Du kannst hier tausend Zeichen eingeben. Tipp fürs nächste Mal: Schreib doch z.b. Hey, voll cool 😎 finde ich das Spiel/die Webseite/die Info ... Tschüss!
mari 28.10.2023 14:49
Ich finde alle Spiele ganz gut manche könnten aber etwas spannender sein Ich bin ein Fan von Viren-scaner
Im großen und ganzen ist es sehr schön 😉😊
Hogwatsgirl 30.10.2023 15:37
Dein Ernst????? Also ich bin ja eher der Fan von Plauderplatz... aber egal, jedem das seine. Was ich hier cool finde: Alles wird einem sofort klar und trotzdem finde ich hier noch tausende von Infos.

Frag uns!

Habt ihr Fragen zu Online-Spielen? Worauf sollte man bei den Spielen achten? Wie vermeidet man Kosten? 

Wir versuchen, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Liebe Grüße!

Arnette und euerInternet-ABC

Nachricht senden
Nachricht senden

Frag uns!

Habt ihr Fragen zu Online-Spielen? Worauf sollte man bei den Spielen achten? Wie vermeidet man Kosten? 

Wir versuchen, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Liebe Grüße!

Arnette und euerInternet-ABC

Nachricht senden
Nachricht senden