Ihr habt viele tolle Geschichten geschrieben! Nun steht fest, welche die beliebtsete Emoji-Geschichte ist.

Diese Geschichte hat die meisten ❤️-en erhalten.

Viel Spaß beim Anhören und Lesen!

Der vergessliche Nikolaus

Geschichte "Der vergessliche Nikolaus" von "Crashed Slushy"

Es waren einmal zwei Kinder, Liam und Mia🤗. Jedes Jahr freuten sie sich auf Weihnachten. Und sie versuchten, sich nicht zu streiten. 🦌 Die Adventszeit mit Kerzen, Nikolaus 🦌, die Geburt Jesu, danach Neujahr🎇 … Alles war schön, besonders, wenn es auch Schnee gibt!

Als der 5. Dezember kam, putzten die Kinder brav ihre Stiefel und stellten sie vor die Tür. 🤗 Die Kinder wollten was vom Nikolaus bekommen.🎁 Als es Zeit zum Schlafen war, lagen sie brav im Bett und sind schnell eingeschlafen.

Am nächsten Morgen, also dem 6. Dezember, rannten die Kinder zur Tür – in der Erwartung, dass etwas in ihren Stiefeln ist.
Aber Liam und Mia wurden enttäuscht – der Nikolaus hatte sie vergessen! Was war nur los mit dem Nikolaus? War er schon so alt, dass er manche Kinder vergisst?

Wie konnte der Nikolaus nur die braven Kinder vergessen? 🤗

Ihre Eltern waren auch erstaunt. Sie sagten, dass sie eine E-Mail an den Nikolaus schicken. 🦌
In der Hoffnung auf eine Antwort vom Nikolaus gingen die Beiden wieder in ihre Zimmer. Ein paar Minuten später kam auch schon die Antwort vom Nikolaus.

In der E-Mail entschuldigte sich der Nikolaus bei ihnen und versprach, dass er noch zu den Kindern kommen wird. 🦌 Liam und Mia waren so glücklich. 🤗 Endlich treffen sie den Nikolaus!

Als der Nikolaus kam, entschuldigte er sich nochmal bei den Kindern und gab ihnen Schokolade. 🎁 Die Kinder waren dem Nikolaus sooooooooooooooo dankbar und hatten einen schönen Abend.

Ende gut, alles gut!

Möchtet ihr die anderen Geschichten lesen? Hier geht's zu allen Emoji-Weihnachtsgeschichten:

 


Wie findet ihr die Geschichte?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Zum Surfschein

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Zum Surfschein