Du möchtest nach der Schule abschalten und entspannen? Dann ist das Spiel "Animal Crossing – New Horizons" vielleicht genau das Richtige für dich. 

Wie in vielen Spielen musst du zuerst Items sammeln. Diese heißen hier "Sternies". Mit den Sternies kannst du deine Reise zu einer einsamen Insel bezahlen und auch weitere Dinge im Spiel freischalten. Auf der Insel geht’s richtig los! Dort kannst du Häuser, Straßen, Gärten und vieles andere anlegen, was später von den Menschen genutzt wird.

Besonders cool: Man kann bis zu acht Freunde auf seine Insel einladen und sie ihnen zeigen; umgedreht kann man auch Freunde auf ihren Inseln besuchen und dort Ideen für die eigene Insel finden.

Für das Spiel solltest du schon gut lesen können. Bitte deine Eltern um Unterstützung, falls du dabei Hilfe brauchst. Wenn du Spaß am Bauen und Gestalten hast, ist "Animal Crossing – New Horizons" eine gute Wahl!

Bilder aus dem Spiel

  • Szene aus dem Spiel; Bild: Nintendo
  • Szene aus dem Spiel; Bild: Nintendo
  • Szene aus dem Spiel; Bild: Nintendo
TitelAnimal Crossing – New Horizons
Erscheinungsjahr2020
Art des SpielsTierspiele
SpielgerätNintendo Switch
getestet aufNintendo Switch
Preis in Euroca. 46 Euro
Verlag / BildrechteNintendo
Freigabe (USK)ohne Altersbeschränkung
Internet-ABC-Altersempfehlung6
Spielspaß
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung
95Bewertungen
23Kommentare
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 16.01.2021]
Diesen Artikel bewerten
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Animal crosing is the best das aller beste14.01.202113:28
Das aller Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeste(-:
Animal crosing is the best das aller beste13.01.202121:07
Das Spiel lohnt sich du kannst abschalten und deiner Phantasie freien Lauf lassen. Es macht Spaß und du kannst es so machen wie du willst. (-:
Super Spiel Kann ich nur weiter empfehlen13.01.202114:16
Hey ich spiele Animal Crossing jetzt schon seit einiger Zeit und ich muss sagen es ist eins der besten Spiele! Das gute ist für Leute die nicht so lange warten wollen wie ich Kann man einfach auf der Nintendo Switch einfach einen Tag vorstellen und schon hatt man neue Aufträge es ist ein guter Zeit vertreib und macht wirklich spaß Ich kann es nur empfehlen!
animal fan12.01.202111:05
es ist sehr cooooool aber es günstiger werden und auf Nintendo 2ds geben
Aaliyah07.01.202111:12
Animal Crossing you houeisings ist so coolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Aaliyah07.01.202111:04
ja
Aaliyah07.01.202111:03
Minecraft ich spiele Minecraft
Minecraft03.01.202114:44
Animal Crossing ist ein cooles Spiel denn man kann ein eigenes kleines Dorf auf einer Insel gestalten.
So wie es im gefällt. Nur schade das wenn Z.b. 3 Personen auf einer Swith spielen das dann alle 3 die gleiche Insel haben. Cool sind auch die Events wie Weihnachten und Geburtstag. Auch die Bewohner sind cool. Nur schade das man nur bis zu 10 Bewohner haben kann. Ich empfehle das Spiel allen weiter.
Bajuja03.01.202114:44
animal crossing ist ein cooles spiel.Weil man seine eigene Insel machen kann.Und man kann das zu zweit spielen. Es ist toll weil man Weihnachten,Silvester und den eigenen Geburtstag dort auch feiert.An der Informationstafel auch steht wann die Behwoner Geburtstag haben.Ich empfele das spiel weiter.
warum können wirs nicht spielen ?31.12.202013:56
ser coooooooooooooooooooooool

Frag mich!

Hallo! Ich bin Arnette, eure Internet-ABC-Expertin. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Arnette