Ein Mathematiklernprogramm für zu Hause und für die Schule: In der Netzwerkversion legen die Lehrer ihre eigenen Klassen an. Sie können den Lernstand jedes einzelnen Schülers ermitteln und unmittelbar dort fördern, wo noch Lücken bestehen. Daheim erfahren die Kinder, was beim schriftlichen Rechnen, bei der Multiplikation, bei der Division oder bei der Geometrie schon klappt und was noch geübt werden sollte.

Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen, gute Erklärungen und das Klickpuzzle als Belohnung sorgen für Motivation. Ein kompaktes Mathe-Lernprogramm für die vierte Klasse.

Informationen zum Spiel
TitelWelt der Zahl 4
Erscheinungsjahr2011
SystemPC
AltersgruppeGrundschule
FachMathematik
Preis in Euro15,00
Verlag / BildrechteSchroedel
ISBN978-3-507-04438-8
Redaktionelle Bewertung des Internet-ABC
Motivation
Lernwert
Bedienung
Gesamtbewertung