In diesem Spiel hat der Hausmeister einer Schule eine ganz besondere Rolle: Er betreibt ein Spick- und Mogelsystem mit den Schülern ...

Der Spieler soll einem Schüler in Lernnot zu dem nötigen Wissen zu verhelfen Dazu schlüpft er in die Rolle eines Nerds oder einer Cheerleaderin und muss die Lösungen zunächst unentdeckt besorgen. Anschließend soll er sie beim "Kunden" abliefern. Dabei darf er sich natürlich nicht vom Lehrer, der im Klassenraum auf- und ab geht, erwischen lassen. Aber auch ein Streber macht lange Ohren und verpetzt jede Untat.

Darum will strategisch genau überlegt sein, wer aus dem Team auf welchen Platz gesetzt wird. Wenn alle Stricke reißen, kann immer noch Feueralarm ausgelöst werden. Bei Erfolg werden nach und nach neue Orte und Fächer freigeschaltet. Frech!

Informationen zum Spiel
TitelCheats 4 Hire
Erscheinungsjahr2015
Art des SpielsStrategie
SpielgerätApps für Tablets / Smartphones (Android), Apps für iPad / iPhone (iOS)
Preis in Euro0,99
Verlag / BildrechteTravian Games
Redaktionelle Bewertung des Internet-ABC
Altersempfehlung8
Spielspaß
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung