Text anhören

Flash

Flash ist der Name eines Programms, mit dem lange Zeit bewegte Figuren erstellt und Spiele programmiert wurden. Doch das Programm Flash wird für neue Sachen fast gar nicht mehr genutzt. Stattdessen gibt es nun HTML5. Das ist eine andere Computersprache.

Es gibt aber immer noch viele Seiten im Internet mit Flash-Inhalten. Allerdings werden diese Inhalte zum Beispiel von Tablets gar nicht mehr wiedergegeben.

10 Bewertungen
1 Kommentar

[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 26.11.2018]


Diesen Artikel bewerten
absenden
eines 17.10.2018 18:51
Es hat Spaß gemacht und war cool und wünsche noch mal mal
Surftipps-Icon-Flash
Surftipps

Internet-ABC-Spiele

Viren-Scanner, das Smartphone-Spiel oder Jumpys tausend Gesichter – unsere kleinen Spiele bieten dir Spielspaß und gleichzeitig die Möglichkeit, etwas zu lernen.
icon-kontaktbox
Frag mich!
Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.
button-icon
Nachricht abschicken
button-icon
Nachricht an Michael