Rechtschreibung und Grammatik

Bebilderte Wortwelten
Wortwolkenhimmel. Wortbaum. Das klingt doch gar nicht nach Grammatik, oder? Auf dieser Seite kannst du sehen, dass Grammatik in Bildern nicht nur hübsch ausschaut, sondern auch einfacher zu verstehen ist.
ab 10 Jahren

Legakids.net
"Legasthenie" nennt man es, wenn Menschen große Schwierigkeiten mit dem Lesen und Schreiben haben. Mit den Online-Spielen von LegaKids übst du in Geschichten und Hörspielen mit LURS, Lega und Steni Lesen und Schreiben. Und zwar so, dass es Riesenspaß macht. Die Spiele sind nicht nur für Kinder mit Legasthenie, sondern für alle gedacht! Es gibt auch Infos für deine Eltern.
ab 6 Jahren

ss oder ß? - Wusel, das Rechtschreibmonster
Verwechselst du auch so oft "ss" und "ß"? Das passiert selbst den klügsten Erwachsenen. Auf dieser Internetseite kannst du lernen, wann man "ss" und wann man "ß" schreibt. Gleichzeitig liest du eine spannende Geschichte und lernst Wusel, das Rechtschreibmonster kennen.
ab 6 Jahren
12 Bewertungen
5 Kommentare

[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 11.12.2018]


Diesen Artikel bewerten
absenden
Joris 29.11.2018 12:50
Die Seite ist gut
XXXXX 13.11.2018 14:44
Ich finde nicht diese Sachen zum lernen z.b warum es so wichtig ist das die Zelle einen Zellkern hat! Oder deutsch mit der die das mit besonderer Betonung
minik 07.11.2018 18:14
nicht gut weil ich nicht mein lern modol finde ich gebe nur ein stern und lerne für rechtschreibung
TIZIAN 06.11.2018 12:54
ES IST SCHLECHT MAN KAN NICHS MACHEN
DEVA 06.09.2018 17:22
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Linktipps Deutsch: Alle Themen

icon-kontaktbox
Frag mich!
Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.
button-icon
Nachricht abschicken
button-icon
Nachricht an Michael