Schwimmen und Wassersport

Für Wasserratten im Internet
Surfen im Internet kannst du! Aber Schwimmen? Bevor du das nächste Mal ins kalte Nass springst, schau dir an, wie man richtig krault.
ab 6 Jahren

Baderegeln in Bildern
Nicht nur im Sommer, wenn Meer, Freibad oder Badeseen locken, sollte man wissen, worauf beim Sprung ins kühle Nass zu achten ist. Mit lustigen Bildern und klasse Downloads vermittelt dir die DLRG Jugend Bayern zwölf wichtige Baderegeln. Erst lesen oder downloaden, dann sicher baden und schwimmen!
ab 6 Jahren

Surfen
Hier geht es nicht um das Surfen im Internet, sondern auf dem Wasser! Im Surfcamp dreht sich alles um diese Wassersportart, die Laune macht: Das Surfen!
8 Bewertungen
0 Kommentare

[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 13.01.2019]


Diesen Artikel bewerten
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden

Linktipps Sport: Alle Themen

icon-kontaktbox
Frag mich!
Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.
button-icon
Nachricht abschicken
button-icon
Nachricht an Michael