Seite 2: Eure besten Witze aus dem Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"

Auf dieser Seite findest du die besten Witze aus dem Lernmodul. Gehe das Lernmodul durch und erfahre alles Wichtige zum Thema E-Mail und Newsletter. Zum Schluss kannst du uns deinen besten Witz per E-Mail schicken. 

Bitte beachte, dass wir hier nicht alle Witze zeigen. Das Internet-ABC ist ja auch für jüngere Kinder (ab 5 Jahren) - und nicht alle Witze sind auch für sie geeignet.

Tipp: Du kannst auch mit abstimmen, welcher Witz der beste ist. Den Link zu der Seite findest du in der rechten Spalte!

von lotti

fliegt eine Fußballmannschaft nach Amerika. wird ihnen langweilig, fangen sie an Fußball zu spielen.

der Pilot kann die Maschine nicht mehr steuern. er schickt seinen Copilot nach hinten. zwei Minuten später ist ruhe.

der Pilot fragt den Copiloten: "wie hast du das hingekriegt?" ich habe einfach gesagt: "kommt Leute, schönes Wetter. spielt doch draußen weiter!"

von Johannes

Sitzen zwei Kühe auf einem Apfelbaum und pflücken Himbeeren.

kommt ein fliegendes Schwein vorbei. sagt die Kuh zur anderen: "Sachen gibt's."

von Oli

Ein Arbeiter arbeitet nicht. der Chef fragt: "warum arbeiten sie nicht?"

Der Arbeiter sagt: "ich habe sie nicht kommen sehen".

von leo

sitzen zwei mäuse auf einer mauer. fliegt eine fledermaus vorbei.

sagt die eine: "war ein engel."

von Angi

Warum ist der Hals von Giraffen so Lang?

Weil der Kopf so weit oben ist...

von Tini

Sagt eine Kerze zur anderen: Und, was machst du heute abend?

Sagt die andere: Ich gehe aus!

von Dave/Phil

Was schreit ein Pirat wenn er vom Skateboard fällt?

Mann über BOARD.

von Mörchen

Fritzchens Lehrer fragt ihn: "wie hoch ist die schule?"

Fritzchen sagt: "weil ich 1,50 Meter groß bin, heißt das, sie ist 1,30"

der Lehrer fragt: "wie kommst du denn darauf?"

"weil die schule geht mir bis zu Hals"

von Dini

Fritzli bort in der Nase. dann sagt die Lehrerin: "igit Fritzli, man steckt doch nicht den Zeigefinger in die Nase"

dann sagt Fritzli: "welchen soll ich denn dann nehmen?"

von Rudi

ein junge sieht alles doppelt. er ging an einem  tag zum Arzt der Arzt sagte zu dem Jungen: setz dich bitte auf den Liegestuhl.

der Junge danach: auf welchen der beiden?

von Seri

ein Mann lässt sein Handy fallen, aber es geht nicht kaputt, weil er Flugmodus hat.

von Miri

Zwei Frauen reden miteinander. Die eine Frau fragt die andere:" Wo arbeitest du eigentlich?" Da sagt die andere: "Im Theater." "Und was machst du dort?", fragt die andere. "Ich verteile die Rollen", sagte die andere.

"Ist das nicht mega schwierig?", fragte die andere. "Nein nur in jedes WC eine."

von XXL2000

Was passiert wen man ein grünen Apfel ins rote Meer wirft?

Er wird nass! 

von Blitz 2011

Warum ging der König zum Zahnartzt?

er brauchte ne neue krone.

von Filly pferdchen,Filinchen

Was sitzt auf einem Baum und winkt?

Ein Huhn!

von Fenjacool

Sagt ein Mädchen zu einem anderen Mädchen: " Mein Hund rammt immer die Leute."

Sagt die andere: " Und ?"

Sagt die andere wieder: " Ich glaube ich muss ihm das Fahrrad weg nehmen." 

von Elefant

zwei freunde schauen Fussball. sagt der eine: "das Spiel ist Klasse, nur die Tore fehlen"

sagt der andere: " wieso da stehen doch 2"

von Jelly bean

Ein Mann hatte Mäuse im Haus, und die wollte er loswerden.

Also lief er in den nächsten Laden und kam mit einer Mausefalle zurück.

Leider hatte er keinen Käse zu Hause. Da schnitt er aus einem Magazin ein Bild mit einem Stück Käse aus und legte das Bild in die Falle.

Am nächsten Morgen guckte er nach. Das Bild mit dem Käse war weg.

In der Falle lag ein Bild von einer Maus!

von Mr.1000 Volt

Gehen zwei Tomaten über die Straße. Sagt die eine zu der anderen: "Komm schnell, da kommt ein Auto!", und rennt los. Die andere schafft es nicht und wird überfahren.

Da kommt die eine wieder und sagt: "Komm Ketchup, wir gehen nach Hause!"

von Lilly

Fritzchen soll im Unterricht das Wort "Löwe,, schreiben. als die Lehrerin drüber guckt sagt sie: " Fritzchen Löwe wird groß geschrieben weil es ein Nomen ist und man es anfassen kann!"

"Wirklich? versuchen sie doch einen Löwe von der nähe anzufassen!"

von perle

Sagt die Tochter  zur Mutter: "MAMA der Tannenbaum brennt!"

Antwortet die Mutter: "NEIN Schatz, dass heißt leuchtet!"

Sagt die Tochter wieder: "Jetzt LEUCHTET die Gardine auch!"

von Pianobest

Wie heißt ein helles Mammut ?

Hellmut !

von Ebi

Fragt die Lehrerin Kevin: Was ist die hälfte von 6?

Antwortet Kevin: Halb 6.

von Dragy

Bei Risiken und Nebenwirkungen, fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt oder Apotheker !!

von Junia

In der Kunststunde sollen die Kinder ein Schaf auf einer Wiese malen. Fritzchen gibt ein leeres Blatt ab.

Die Lehrerin fragte: "Wo ist das Gras?" "Das hat das Schaf aufgegessen!", sagte Fritzchen.

"Und wo ist das Schaf?" "Das ist weggegangen weil es kein Gras mehr gab!"

von Prinz

Was ist immer wütend und man kann es essen? 

Ein Vollzornbrot!

von Witzexperte100

Martin:,,Ich möchte mal wissen, wie lange ein Mensch ohne Gehirn leben kann.“

Peter:,, Wie alt bist du?“ 

von miriam

"Herr Doktor ich komme mir so überflüssig vor"

Herr doktor: "der nächste bitte"

von Miri

Warum ist Fußball der gefährlichste Sport? 

Weil man dort schießt und köpft. 

von Sezer

warum essen hasen am liebsten suppe ?

weil sie 2 löffel haben.

von carli

ein Mann geht zum Standesamt und sagt zum Beamten: "ich möchte meinen Namen ändern." fragt der Beamte: "wie heißen sie denn?" der Mann sagt: "Brenz". Der Beamte: "Aber das ist ja ein ganz normaler Name."

Der Mann: "ja schon, nur wenn ich mich am Telefon mit "hier Brenz" melde, kommt immer die Feuerwehr."

von hello Jumpy

Johanna zum Papa: Ich wünsche mir als Geschenk ein Pony zu Weihnachten.

Papa: Geht in Ordnung.

Johanna: Wirklich? Ich liebe dich über alles!

Papa an Heiligabend: So Johanna, dein Friseurtermin steht!

von wei

Was lernen Eskimo-Kinder als erstes?

Gelber Schnee ist Bäh!

von lili

An der Kinokasse steht ein Pferd und verlangt zwei Eintrittskarten. "Ein Pferd das spricht!"sagt die Frau entsetzt.

"Keine Sorge",sagt das Pferd, "während des Films bin ich ganz still".

von Carl-17

Was ist gelb, krumm und macht Bumm ?

Antwort: Eine Banone!

von Kägifret

es war ein mal eine Maus die sass im Kino hinter einem Elefant. in der pause wechselten sie den platz.

dann sagte die Maus: "jetzt siehst du wie dumm es ist, wenn man nichts sieht!"

von Hummel

Zwei Jäger treffen sich. Beide tot.

von Caro

warum weinst du ?

ich weine nicht ich hab was im Auge. 

und warum weint das andere Auge ?

es hat mitleid.

von belli

zwei Schlangen plaudern. Da fragt die eine die andere: "sind wir eigentlich Giftig? Denn ich habe mir grade auf die Zunge gebissen."

von Albi

es sitzen zwei Frösche am Ufer. Es fängt an zu regnen und der eine Frosch zum anderen Frosch: “Komm wir springen ins Wasser, da werden wir nicht nass!“.

von ???

Steht ein Schwein vor einer Steckdose und sagt:

Wer hat den dich eingemauert??

von lolipop

Was ist grün und schwebt im All?

Ein Salatelit.

von Eule,Flöchen

Kommt ein Fuchs morgens früh um sechs in den Hühnerstall und sagt: "Alle Mann raus aus den Federn."

von Pirri

Fridzinn ist bei seiner oma. da sagt oma zu fridzinn: "kannst du mir bitte die rote tasse geben?" fridzinn sagt: "ja kann ich." dann lässt fridzinn die rote tasse fallen.

dann sagt oma zu fridzinn: "kannst du mir bitte die grüne tasse geben?" dann lässt er auch die grüne tasse fallen.

dann sagt oma: "wenn du noch einmal eine tasse falln lässt, dann gehst du vor die tür!" dann lässt fridzinn die gelbe tasse fallen. dann sagt oma: "so du gehst jetzt vor die tür"

dann kommt der opa und fragt: "Fridzinn, warum stehst du vor der tür?"

"weil oma nicht mehr alle tassen in schranck hat."

von Minchen

Get ein Mann zum Arzt und sagt:,,Immer wen ich Kaffe trinke, tut mein Auge weh."

fragt der Arzt: ,,trinken sie mit Zucker?"

der Mann:,,Ja"

sagt der Arzt:,,Sie müssen den Löffel raus nehmen."

von bämer

welchen Monat kann man essen?

Aprilkose

von ...

Was hat 21 Augen und kann trotzdem nicht sehen?

Ein Würfel

von Leo

es ging ein Kuchen zum Bäcker. die Verkeuferin sagt: "du Kuchen gehörst du nicht hier her, ja also komm rein." "nee, die anderen Kuchenstücke wollten mich nicht, also ging ich weg!"



[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 08.01.2018]


Surftipps-Icon-Seite 2: Eure besten Witze aus dem Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"
Surftipps

Zum Lernmodul

Im Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich" gibt es eine Abschlussübung: Du verschickst eine E-Mail an Jumpy mit deinem besten Witz!

Witz des Monats

Hier kannst du abstimmen, welcher Witz der beste ist!