Seite 2: Eure besten Witze aus dem Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"

Auf dieser Seite findest du die besten Witze aus dem Lernmodul. Gehe das Lernmodul durch und erfahre alles Wichtige zum Thema E-Mail und Newsletter. Zum Schluss kannst du uns deinen besten Witz per E-Mail schicken. 

Bitte beachte, dass wir hier nicht alle Witze zeigen. Das Internet-ABC ist ja auch für jüngere Kinder (ab 5 Jahren) - und nicht alle Witze sind auch für sie geeignet.

Tipp: Du kannst auch mit abstimmen, welcher Witz der beste ist. Den Link zu der Seite findest du in der rechten Spalte!

von Henne Huhn

Kommen sich 2 Glatzköpfe in die Haare ...

von Lenchen

Uli fährt mit der Straßenbahn zur Schule.
Da steigt eine Frau mit ihrem 3-jährigen Kind ein.
Uli steht sofort auf und bietet den beiden seinen Sitzplatz an.
Die Frau sagt: "Du bist ja ein richtiger Gentleman!"
Zufällig will die Lehrerin an diesem Tag wissen, was ein Gentleman ist.
Da sagt Uli: "Ein Gentleman ist jemand, der Frau und Kind sitzen lässt."

von fabi,raphi

Häschen geht zum Rathaus und fragt einen Beamten: "Hast du Vollmacht?" "Ja", sagt der Beamte. Häschen grinst: "Wenn du Vollmacht hast, musst du Hose wechseln."

von RAFAEL

Ein Mann kommt nach der Arbeit nach Hause und fragt seine Frau: "Was ist das denn für ein hässliches Bild?" Darauf antwortet die Frau: "Das ist doch nur unser neuer Spiegel."

von murmel

Womit schreibt ein Bär?

Mit einem KugelschreiBER.

von Ari

Lehrer zum Schüler: "Geh vor die Tür! Wir brauchen hier kein Plappermaul!!!!!!"

Schüler: "Oh, dann können Sie ja gleich mitkommen!!!"

von Ida

"Herr Ober, da ist ein Hörgerät in meiner Suppe."

"Wie bitte?"

von clari

Schwimmen zwei Igel im Meer, sagt der eine zum anderen: "Du, das mit dem Schlauchboot war keine gute Idee."

von Love Herz

Fragt der Richter den Angeklagten: "Wann ist ihr Geburstag?"

"Am 12. Mai."

"In welchem Jahr?"

"Jedes Jahr, Herr Richter."

von ReiterinF1

Was macht ein Steak unterm Sofa?

Es versteakt sich.

von Eule

Ging ein Mann in die Psychiatrie und fragte: "Was sind ihre Aufnamebedingungen?" Der Psychiater sagte: "Wir füllen eine Badewanne, geben ihm einen Löffel, einen Eimer und eine Tasse und sagen ihm, dass er das Wasser aus der Wanne hollen soll." Der Mann sagte: "Ah verstehe, ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen." Der Psychiater: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen. Wollen sie ein Zimmer mit Balkon?"

von ...

Was sagt ein großer Schornstein zu einem kleinen Schornstein? Du bist noch viel zu klein, um zu rauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von mi und li

Ella fragt ihren Opa: "Du Opa, Kirschbonbons schmecken doch nach Kirsche oder?" Dabei antwortet der Opa: "Ja klar!" Dann sagte die Ella: "Warum schmecken dann Hustenbonbons nicht nach Husten?"

von leo

Was ist schwarz und weiß und sitzt auf einer Schaukel?

Ein Schwinguin.

von 007

Fritzchen ist beim Zahnarzt. Auf einmal ruft er: "Bohren brauchen sie nicht Herr Zahnarzt. Das Loch ist schon drin!"

von Milli

Steht ein Mädchen hüpfend auf dem Schulhof, da kommt ihre beste Freundin vorbei und fragt: "Musst du auf Toilette?" Sagt das Mädchen: "Ja, aber ich bin doch nicht so blöd und geh in der Pause!" 

von positif

Ein Durchsichtiger sagt zum anderen Durchsichtigen: "Ich habe dich durchschaut."

von ...

"Herr Ober, was macht die Fliege in meiner Buchstabensuppe?"

"Keine Ahnung, mein Herr, vielleicht lernt sie lesen!"

von Lisi/Lischen

Zwei Blitze treffen sich, sagt der eine zum anderen: "SCHLAG EIN!"

von Alex1.0

In welchen Zug passt nur ein Mensch?

In den Anzug.

von Miktober

Was ist gelb und hüpft durch den Wald?

Ein Postfrosch.

von Bruh

Treffen sich zwei Eintagsfliegen, fragt die eine die andere. "Und, was machste morgen?"

von leni

"Was ist grün und schaut durchs Schlüsselloch?

Ein Spionat.

von Chi-vi

Ein Angler sitzt an einem See. Da ist aber ein Schild auf dem steht ANGELN VERBOTEN. Da kommt ein Polizist und fragt: "Warum angeln sie hier, da steht doch klar und deutlich Angeln Verboten!" Da sagt der Angler: "Aber ich bade doch nur meinen Regenwurm."

von Erti

In der Schule sassen alle ganz ruhig. Plötzlich fängt jemand an zu pupsen. Der Lehrer sagte: "Wenn jemand pupsen will, bitte draussen auf dem Balkon." Wer war es wohl? Na der Lehrer, weil er was gesagt hat und der Rest nix.

von Cleo

Der Lehrer fragt einen Schüler: "Wo liegt Südamerika?" Der Schüler schaut unter den Tisch und sagt: "Hier nicht."

von Bernd das Brot

Wie sprechen die Franzosen am Sonntag?

Französisch

von jojo

Fritzchen ist in der Schule und die Lehrerin sagt, dass jeder ein Tier malen soll. Die Lehrerin geht rum und kommt bei Fritzchen an. Die Lehrerin fragt Fritzchen, warum er nur einen Punkt gemacht hat. Fritzchen antwortet: "Das ist ein Floh."

von monster@cool

"Mama, ich möchte bitte zehn Euro haben."

"Haben, haben, immer willst du nur haben. Denk doch auch mal ans Geben."

"Ist gut, Mama. Kannst du mir bitte zehn Euro geben."

von Anna

Was ist blind und schwarz und weiß?

Eine blinde Kuh.

von Paul

Fragt der Richter den Angeklagten: "Warum haben Sie parkende Autos aufgebrochen?" - "Nun, die fahrenden waren mir zu schnell!"

von Tobias

Was sagte der Hai, nachdem er einen Clownsfisch verspeist hat?

"Das schmeckt komisch."

von Layla

Zwei Leute stiegen aus dem Aufzug und sagten: "Grüß Gott!" Darauf antwortete ein kleiner Junge: "Aber ich kann nicht so hoch fahren."

von Leni

Wie heisst das Tier, das auf einen Baum in der Nacht sitzt und ruft: gruztfdwrghgigzugz?

Auflösung: Ein Uhu mit Sprachfehlern.

von Kiara

Was ist grün und fliegt im Weltall?

Ein Salatelit!!!

von kaki

Lisa hat ihre erste Reitstunde. Da sagt die Reitlehrerin: "Du sitzt verkehrt auf deim Pferd." Lisa sagt: "Sie wissen doch aber gar nicht, in welche Richtung ich reiten mag."

von Juju

Warum ist das Wasser nass? Weil niemand es abgetrocknet hat.

von Benni

Warum öffnet Fritzchen die Eispackung im Supermarkt?

Weil "hier öffnen" drauf steht.

von ...

Steht ein Mann an der Kasse und fragt die Kassiererin: "Kennen wir uns?" Da sagt die Verkäuferin: "Nein. Ich denke nicht." Da sagt der Mann: "Darf ich mich vorstellen?" Die Verkäuferin nickt und der Mann stellt sich vor und bezahlt.

von gangstargurke

Was sagt ein Bunstift zum anderen Buntstift?

"Das wird mir hier zu bunt." HAHAHHAHAHAHAHA

von Ani

Eine Spinne ging in den Fundraum und fragte: "Kannst du mir helfen? Ich habe den Faden verloren."

von Lena Judith

Ging der Fuchs morgens in den Hühnerstall und sagte: "Raus aus den Federn." 

von Ido

Wie heißt ein russischer Baum?

Dimitree

von Ben

Treffen sich zwei Polizisten.

Sagt der eine: "Ich musste gestern eine Hornisse verhaften."

Fragt der andere: "Warum das denn?"

"Wegen Beamtenbestechung."

von mimi

Was sind die teuersten Tomaten der Welt?

Die Geldautomaten.

von Ambar

Geht ein Obstkorb um die Ecke und stößt sich die Birne an.

von Mimi

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gerne diskutierst du?

Gibt es auch 11?

Nein!

Wieso nicht?

von Flo

Was ist grün und springt auf dem Feld herum???

Es ist eine ferngesteuerte Essiggurke!!!



[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 14.06.2019]


Surftipps-Icon-Seite 2: Eure besten Witze aus dem Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"
Surftipps

Zum Lernmodul

Im Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich" gibt es eine Abschlussübung: Du verschickst eine E-Mail an Jumpy mit deinem besten Witz!

Witz des Monats

Hier kannst du abstimmen, welcher Witz der beste ist!