Seite 2: Eure besten Witze aus dem Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"

Auf dieser Seite findest du die besten Witze aus dem Lernmodul. Gehe das Lernmodul durch und erfahre alles Wichtige zum Thema E-Mail und Newsletter. Zum Schluss kannst du uns deinen besten Witz per E-Mail schicken. 

Bitte beachte, dass wir hier nicht alle Witze zeigen. Das Internet-ABC ist ja auch für jüngere Kinder (ab 5 Jahren) - und nicht alle Witze sind auch für sie geeignet.

Tipp: Du kannst auch mit abstimmen, welcher Witz der beste ist. Den Link zu der Seite findest du in der rechten Spalte!

von Lari

Wie gerne würde ich auch mal zum Skilaufen gehen, klagt der Tausendfüßler. Aber bis ich meine Bretter dranhabe ist der Winter vorbei.

von LeShrubby77

Fragt der Baby-Dino den Mama-Dino: "Mama, kommen wir in den Himmel?" Mama-Dino sagt: "Nein, ins Museum."

von Kitkat

Sagt die Mutter zu ihrem Sohn: "Du musst zur Schule!"

Sagt der Sohn: "Noch fünf Minuten."

Nach fünf Minuten kommt sie wieder und sagt: "Jetzt musst du aber wirklich zur Schule."

Fragt der Sohn: "Sag mir 1 Grund, wieso ich zur Schule muss?"

Sagt die Mutter: "Hier meine 2 Gründe: Du bist 45 Jahre alt und der Schulleiter."

von Gustav

Sagt der Zahnarzt zum Patienten: "Beißen sie mal bitte fest auf die Zähne und machen sie den Mund weit auf."

von max

Was hockt auf einem Baum und schreit "Ahhhhhha"?

Ein Uhu mit Sprachfehler.

von Kitty

Was passiert, wenn Anna in den Regen kommt?

Sie ist eine Ananas! Hahaha

von ...

Was hat ein Mann, der im Dreieck läuft?

Kreislaufprobleme

von Juno

Was ist ein Cowboy ohne Pferd?

Ein Sattelschlepper.

von ...

Ich glaube mein Handy ist kaputt, ich drücke auf den Home-Button und sitze immer noch in der Schule.

von Sevennah5

Was ist die Mehrzahl von Buchstabensuppe?

Wörtersee

von gamer 838

Ein Messer sagt zum anderen: "Du bist scharf."

von Rita

Was heißt Ofen auf Chinesisch? Ist doch klar: Hei Zung.

von gofir

Ein ein Kapitän sagt zum Matrosen: "Können sie überhaupt schwimmen?"

"Nein, sagt der Matrose, aber ich kann in 20 Sprachen um Hilfe rufen."

von Melda

Welcher Pilz kann springen? .....

Ein jumpingyong

von Fin

Ein Deutscher und ein Engländer, der etwas Deutsch kann, sind im Wald. Der Deutsche sagt: "Da ist ein Igel." Der Engländer sagt: "Das ist doch kein Adler."

von Jost

Welcher Ring ist nicht rund?

Der Hering.

von Dima

Die Lehrerin fragt: "Was ist 5+5?" Peter antwortet: "Eine Rechenaufgabe."

von Susu

4 Maurer brauchen 8 Stunden, um eine Mauer zu bauen

Wie viele Stunden brauchen dann 2 Maurer?

Lösung: Gar keine, die Mauer steht ja schon.

von Fabie

Sagt der Richter zum Angeklagten: "Der Bankraub kann ihnen nicht nachgewiesen werden, sie dürfen jetzt gehen." Fragt der Angeklagte: "Darf ich das Geld jetzt behalten?"

von leonardodawinschi

Treffen sich zwei Australier, sagt der eine: "Woher hast du die Beule am Kopf?" Sagt der andere: "Ich hab mir einen neuen Bumerang gekauft und den alten weg geworfen"

von DÜNNI

Arzt sagt zum Patient: "Haben sie ein Augenproblem?"

Patient: "JA! woher wissen sie das?"

Arzt: "Sie sind nicht durch die Tür, sondern durch das Fenster gekommen!"

von ...

Was macht eine Spinne auf dem Computer?

Sie geht ins Netz.

von DAIR23

Wie nennt man ein helles Mammut?

Antwort: Hellmut :)

von Marci

Was sagt der eine Furz zum anderen?

Du stinkst!!!!!!!!!!! hahahahahahaha

von Thedchen

Die Lehrerin fragt: "Laura, wenn du 34 Äpfel hast und ich dir 1 wegnehme, was macht das für dich?" "Das macht mir gar nichts, ich mag keine Äpfel."

von Jochen

Die letzten Worte eines Kochs?

"Kalle, wirf mal das Messer her!"

von Xavi

Welcher Hahn hat keine Federn, hat keine Augen, hat keine Beine und lebt nicht auf den Bauernhof? Es ist der Wasserhahn.

von cooles Einhorn

Sitzen 3 Männer auf einer Bank, sagt der erste: "Neulich las meine Frau Hänsel und Gretel, bekam darauf Zwillinge. Sagt der zweite Mann: "Neulich las meine Frau Schneewittchen und die 7 Zwerge, bekam darauf 7 Kinder." Ruft der dritte Mann: "Ich muss schnell nach Hause. Fragt der erste Mann: "Warum?" Sagt der dritte Mann: "Meine Frau ließt gerade Alibaba und die 40 Räuber!"

von Eny

"Kind, wo ist dein Zeugnis?"

"Bei meinem Freund Heiko."

"Warum?"

"Er wollte seine Eltern erschrecken."

von coolesocke301

Fußball ist die gefährlichste Sportart der Welt. Da wird geschossen und geköpft.

von 007

Was ist lila und sitzt in der Kirche?

Die Frommbeere.

von knuddelhäschen

Wieso singen die Vögel im Wald?

Weil sie nicht in die Oper dürfen!

von Laureen

Fritzchen kommt aus dem Wohnzimmer in die Küche gelaufen: "Mama, Mama der Christbaum brennt!" Darauf die Mutter: "Das heißt: Der Christbaum leuchtet!" Darauf Fritzchen: "Jetzt leuchten die Gardinen."

von pferdelele

Stehen zwei Kühe auf der Weide, die eine schüttelt sich wie verrückt. Fragt die andere: "Warum schüttelst du dich?" Sagt die andere: "Ich mach schon mal Sahne, denn ich habe doch heute Geburstag."

von Lewi

Bob wirft sein Pausenbrot aus dem Fenster. Der Lehrer fragt: "War das mit Absicht?" Bob: "Nein, mit Käse."

von leo

Warum fährt der Dummhausner mit dem Fahrrad um den Tisch?

Damit seine Familie beim Essen Licht hat.

von Helga

Geht das Häschen zum Bäcker und fragt: "Haddu 1000 Brötchen?" Der Bäcker antwortet: "Nein". Am nächsten Tag kommt der Hase wieder und fragt: "Haddu 1000 Brötchen?" Der Bäcker antwortet wieder: "Nein!" Am nächsten Tag kommt der Hase wieder und fragt: "Haddu 1000 Brötchen?" Der Bäcker antwortet wieder: "Nein!!" In der Nacht backt er 1000 Brötchen für den Hasen. Am nächsten Tag kommt der Hase wieder zum Bäcker und fragt: "Haddu 1000 Brötchen?" Da antwortet der Bäcker: "JA!!!" Da sagt der Hase: "Ich hätte gerne eins."

von Leilei,Lauri

Fragt Vater Fliege die Tochter Fliege: "Wie war es in der Flugschule?" Antwortet die Tochter: "Gut, alle am Tisch haben geklatscht."

von Feli

Der Lehrer fragt Kevin: "Was habe ich, wenn ich 7 Karotten, 3 Bananen in der einen Hand und in der anderen Hand 6 Melonen und 5 Kiwis habe?" Sagt Kevin: "Große Hände!"

von Jayjay

Die Lehrerin zu Kalle: "Sing bitte mal ein C." Kalle singt das C. Die Lehrerin sagt: "Und G." Sagt Kalle "Wenn sie meinen" und nimmt seine Schultasche und geht.

von Jami

Was rennt durch die Küche und ist farbig?

Ein Fluchtsalat.

von Flof:)

Wie nennt man einen Spanier ohne Auto?       

Antwort: Carlos

von Lili

Warum hat man Augen? Damit man besser sehen kann.

von atti19

Wie nennt man viele Wölfe? Wolfgang!!!

von CHRISI

Sagt eine gelbe zur roten Karte: "Hau ab vom Spielfeld!"

von ...

"Ach Opa, die Trommel von dir war wirklich das schönste Weihnachtsgeschenk!"

"Tatsächlich?" freut sich Opa

"Ja! Mama gibt mir jeden Tag einen Euro, wenn ich nicht darauf spiele!"

von mary

Sagt ein Keks zu einem anderen Keks: "Komm, wir verkrümmeln uns!"

von Jule

Welcher Hahn kann nicht krähen?

Der Wasserhahn.



[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 19.02.2019]


Surftipps-Icon-Seite 2: Eure besten Witze aus dem Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"
Surftipps

Zum Lernmodul

Im Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich" gibt es eine Abschlussübung: Du verschickst eine E-Mail an Jumpy mit deinem besten Witz!

Witz des Monats

Hier kannst du abstimmen, welcher Witz der beste ist!