Seite 2: Eure besten Witze aus dem Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"

Auf dieser Seite findest du die besten Witze aus dem Lernmodul. Gehe das Lernmodul durch und erfahre alles Wichtige zum Thema E-Mail und Newsletter. Zum Schluss kannst du uns deinen besten Witz per E-Mail schicken. 

Bitte beachte, dass wir hier nicht alle Witze zeigen. Das Internet-ABC ist ja auch für jüngere Kinder (ab 5 Jahren) - und nicht alle Witze sind auch für sie geeignet.

Tipp: Du kannst auch mit abstimmen, welcher Witz der beste ist. Den Link zu der Seite findest du in der rechten Spalte!

von achmet

Treffen sich zwei Unsichtbare. Sagt der eine: "Lange nicht mehr gesehen."

von Tildi , Tildchen

Treffen sich zwei Nasen, fragt die eine:  "Na, wie läufts?"

von Franzi

Wie nennt man einen Schummler?

Mogli

von Ella

Sagt der Lehrer an einem Montag: "Der, der mir die erste Frage beantwortet, hat die Woche schulfrei." Er fragt am ersten Montag: "Wie viel ist 300463+900750?" Keiner weiß es. Fragt er am zweiten Montag: "Wie viele Sandkörner hat eine Wüste?" Keiner weiß es.

Am dritten Montag legt Fritzchen einen Apfel auf das Pult. Der Lehrer fragt: "Wem gehört der Apfel?" Fritzchen ruft: "Mir! Bis Montag dann!"

von Omi

"Ich will nicht zum Arzt gehen!"

Fritzchen: "Dann sag doch du bist krank?!"

von Maus

Treffen sich ein Fuß und ein Auge. Sagt das Auge "Ich geh jetzt", da sagt der Fuß: "Das will ich sehn..."

von Lala

Nachricht an den Typen, der mir meine Daunenjacke gestohlen hat: "Du kannst dich warm anziehen!"

von Sari

"Emily, warum hast du deinen Teddybären in den Kühlschrank gelegt?" fragt die Mutter.  "Ich wollte einen Eisbären aus ihm machen", antwortet Emily.

von Fifi

Was kann alle Sprachen der Welt????

Lösung: Das Echo :) ;)

von Sani

Warum sieht man Kängurus nicht in der Fußgängerzone? Weil sie Angst vor Taschendieben haben.

von ...

Sagt eine Milch zur anderen Milch: "Hallo, wie geht es dir?" Sagt die andere darauf: "Lass mich, ich bin sauer."

von Kiki

(selbsterfunden) Geht ein Kulli mit seinen Freunden in ein Restaurant. Seine Freunde sagen: "Schmeckt das Essen nicht herrlich?" Doch der Kulli sagt nur: "Tut mir leid, ich esse nur KULLInarisches." ;)

von josie and lilli

Die Mama von Tom, Lea und Lena geht einkaufen. Sie fragt die Kinder: "Macht ihr den Abwasch?" Die Kinder sagen: "Ja." Als die Mama wieder kommt, hat sie die Kinder gefragt: "Habt ihr den Abwasch gemacht?" Tom sagt: "Ich habe ihn nass gemacht." Lea sagt: "Ich habe abgetrocknet." Lena sagt: "Ich habe die Scherben weg gemacht."

von Leo

Wieso brauchen Piraten ein Computer? Sie drücken die Entertaste.

von Nono

Was hat 21 Augen und kann nicht sehen?

Lösung: ein Würfel.

von Fabi

Die Oma zum Enkel: "Du darfst dir von mir ein schönes Buch wünschen."

"Dann wünsche ich mir dein Sparbuch..."

von nintguy

Fritzchen kommt von der Schule nach Hause und sagt: "Ich hab eine Frage beantwortet, die niemand lösen konnte." Seine Mutter: "Und wie hieß die Frage?" Fritzchen: "Wer hat die Scheibe eingeschlagen?"

von Lilly

Was ist das beste Weihnachtsgeschenk?

Eine kaputte Trommel, die ist unschlagbar.

von Kuschelhase

Lina fragt die Lehrerin:

"Dürfen wir jetzt in die Pause gehen?"

Die Lehrerin ist erstaunt: "Aber Lina, bis zur Pause sind es doch noch 5 Minuten."

"Ja, aber sie haben doch gestern gesagt, wir sollen nicht immer alles in letzter Minute erledigen."

von Hotdogirl

Wie nennt man einen coolen Hund?

na hotdog.

von Juli

Was ist das Lieblingsessen von Piraten?

Kapern

von Kalimann

Mag ein Fußballer Weihnachten?

Klar, er steht auf Stollen.

von Ali

Der Lehrer fragt Fritzchen, ob er weiß was "nein" auf Englisch heißt. Fritzchen antwortet "nein" und der Lehrer sagt: "Richtig!" (Fritzchen hat nein gesagt, weil er es nicht wusste und "neun" heißt ja auf englisch nein!)

von efe

Was sagt eine Maus hinter einer Kuh? "Mach bloß kein Scheiß!"

von Vali

Anna frägt: "Welche Äpfel kann man nicht essen?"

Fritz sagt: "Keine Ahnung."

Darauf antwortet Anna: "Pferdeäpfel" :)

von oli

Zwei Kinder laufen an einem ausgetrockneten See vorbei. Sagt das eine zum anderen: "Kuck mal, der See ist weg! "Das war bestimmt ein Seeräuber!", sagt das andere Kind

von yoloxx.oo

Warum können Skelette nicht lügen ?

Lösung: Weil sie so leicht durchschaubar sind.

von Eli

Walfisch zum Tunfisch: Was sollen wir tun? Tunfisch zum Wahlfisch: "Du hast die Wahl."

von Lena

Was ist der kürzeste Monat?

Der Mai ;)

von Eli

Treffen sich zwei Ganoven, sagt der eine: "Wenn es Morgen wieder so heiß ist, geh ich zur Polizei und lass mich beschatten."

von tiger

Was ist die Mehrzahl von Buchstabensuppe?

Wörtersee

von richter

Was ist das Schlimmste, was einer Fledermaus passieren kann?

... Durchfall!

von Lenni

Sag mal Postbote ohne "o".

... Briefträger

von ali

Frau Nass bekommt ein Kind und nennt es Anna.

von Pauli oder Paula panter

Treffen sich einmal zwei Männer, der eine fragt: "Wo warst du letzte Nacht beim Stromausfall?" Der andere Mann antwortet: "Bei mir war es ganz schlimm, ich war im Fahrstuhl!" Sagt der andere Mann: "Bei mir war es noch viel schlimmer, ich war auf der Rolltreppe."

von Marie

Ruft eine Familie den Nachbarn an und fragt: "Läuft euer Kühlschrank noch?"

"Ja, wieso?"

"Solten sie ihn nicht einmal einfangen?"

von johnwicksaymick

Was ist groß und schwarz gelb und macht mmurb mmub mmub?

Ein Brummer im Rückwartsgang.

von mimi

Der kleine Paul kommt mit seinem Zeugnis nach Hause. Da steht sein Vater voller Erwartung vom Stuhl auf. Paul sagt: "Du kannst ruhig sitzen bleiben. Ich bin ja auch sitzen geblieben."

von ...

Was ist unter Wasser und addiert?

Ein Oktoplus.

von Franzi

Geht ein Mann zum Arzt und sagt: "Ich werde immer übersehen." Sagt der Arzt: "Der nächste bitte."

von Nori

Fritz kommt ins Klassenzimmer und heult: "Mir hat ein Vogel auf den Kopf gemacht!" Darauf die Lehrerin: "Sieh doch das Positive daran und freue dich, dass Kühe nicht fliegen können."

von blauesmonster

Fragt das Schlangenkind die Schlangenmama: "Sag mal, sind wir eigentlich giftig?" Mama: "Ja! Wieso?" Kind: "Ich hab mir auf die Zunge gebissen."

von Vladi

Ein Junge weint auf der einen Seite der Straße. Ein Polizist kommt und fragt ihn "Wieso weinst du?" Der Junge antwortet: "Weil mir in der Schule gesagt wurde, dass ich erst auf die andere Straßenseite gehen soll, wenn ein Auto vorbei gefahren ist. Und ich bin schon seit einer halbe Stunde hier und es ist immer noch kein Auto gekommen".

von ...

Ich habe erfolgreich das Gymnasium abgeschlossen. Ich bin Hausmeister.

von Lisa

Was ist eine Kuh die auf dem Trampolin hüpft?

Ein Milkshake.

von snow tiger

Der Bus kam zur Bushaltestelle. Da kam eine ältere Dame und zeigte ihn ihre Fahrkarte. Der Busfahrer fragte: "Warum haben sie eine Kinder-Fahrkarte?" Die ältere Dame antwortete: "Na, da sehen sie mal, wie lange ich schon auf denn Bus warte."

von Anini

Treffen sich zwei Sandkörner in der Wüste, sagt das eine zum anderen: "Du, ich fühle mich irgendwie ein bisschen beobachtet."

von ELIminator

Was sitzt im Wald und winkt?

... ein HUHU



[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 02.04.2019]


Surftipps-Icon-Seite 2: Eure besten Witze aus dem Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"
Surftipps

Zum Lernmodul

Im Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich" gibt es eine Abschlussübung: Du verschickst eine E-Mail an Jumpy mit deinem besten Witz!

Witz des Monats

Hier kannst du abstimmen, welcher Witz der beste ist!