Auf dieser Seite findest du die besten Witze aus dem Lernmodul. Gehe das Lernmodul durch und erfahre alles Wichtige zum Thema E-Mail und Newsletter. Zum Schluss kannst du uns deinen besten Witz per E-Mail schicken. 

Bitte beachte, dass wir hier nicht alle Witze zeigen. Das Internet-ABC ist ja auch für jüngere Kinder (ab 5 Jahren) - und nicht alle Witze sind auch für sie geeignet.

Tipp: Du kannst auch mit abstimmen, welcher Witz der beste ist. Den Link zu der Seite findest du in der rechten Spalte!

von Apored

Wo machen Kühe Urlaub?

In Kuba.

von lu17

Sagt Lisa zu Anna: "Mein Hund kann lügen."
Sagt Anna: "Das geht doch nicht."
Sagt Lisa: "Doch das geht. Belo, wie macht eine Katze?"
"Wau wau."

von Zwetschg und Böni

Was macht ein Brot, wenn es traurig ist?

Sich verkrümeln.

von Klasse P5c

Was ist ein Ding und hat 4 Beine, kann aber nicht laufen?

Ein Tisch.

von Kröten Kopf

Wählen sie ein Passwort.

"Bananen"

Das Passwort muss eine Zahl enthalten.

"2 Bananen"

Das Passwort muss min. 10 Buchstaben enthalten.

"2 zermatschte Bananen"

Das Passwort darf keine großen Buchstaben enthalten.

"2 zermatschte bananen die ich dir gleich in deine nase stecke wenn du nicht sofort mein passwort akzeptierst!"

Das Passwort darf keine Leerzeichen enthalten.

"2zermatschtebananendieichdirgleichindienasesteckewenndunichtgleichmeinpasswort akzeptierst!"

Das Passwort wird schon von einem anderem Nutzer verwendet.

von Sonnenscheinchen<3

Was liegt auf dem Baum und schnarcht?

Eine Schnarchel .

von Binchen

Ich habe ein Heft gekauft, es war richtig heftig.

von Igel

Warum sollte man keine Uhr essen?

Es verschlingt Zeit.

von Römeli

Zwei Fische sitzen auf dem Baum und kämmen sich gegenseitig. Da sagt der eine zum anderen: "Du hast ja Schuppen."

von Rowe

Wie heisst Anna, wenn sie nass ist?

Ananas

von didi

Die Polizei zur Oma: "Sie sind mit 80 über die Strasse gefahren."

Die Oma: "Ich bin erst 73."

von Ben

Wie heißen die schlausten Enten der Welt?

Studenten :)

von Hanni

Wie nennt man ein Geheimnis in einem Topf?

Topfsecret!

von ...

Warum stehen die Hühner in der Küche?

Sie wollen den Wasserhahn sehen.

von Adi

Egal wie gut du schläfst, Albert schläft wie Einstein!

von Leni

Was ist schwarz, weiß, gestreift und schwebt?

Ein Schwebra.

von Knöpfchen

Was macht die Maus nach dem Aufwachen?

Aufstehen!

von Jg

"Wie heißst du?" "Müller ohne F." "Aber in Müller kommt doch gar kein F vor." "Aber das habe ich doch gerade gesagt."

von Pepe

Mit was Backen die Schlümpfe?

Mit Gagamehl!

von Hanni

Anna geht in einen Supermarkt und sagt: "Ich hätte gerne ein Kilogramm Milch." Dann sagt der Verkäufer: "Milch wird nicht gewogen, Milch wird gemessen." Daraufhin sagt Anna: "Gut, dann geben sie mir einen Meter Milch!"

von Bekki und Lotti

Geht ein Mann zum Arzt. "Herr Doktor, in meinem Kopf klappert es so." Guckt der Arzt in den Kopf und sagt: "Kein Wunder, da ist ja auch ne Schraube locker."

von Nala

Vater: "James, siehst du den Wald?

James antwortet: "Nein, die Bäume stehen davor.''

von FlitzBall

Was Ist eine Erdbeere?

Eine Kirsche mit Gänsehaut.

von Jojo

Hält ein Mann neben einer hübschen Frau an einer Ampel. Er kurbelt elegant sein Fenster runter. Sie kurbelt auch ihr Fenster runter und lächelt ihn an. Darauf der Mann zur Frau: "Na, auch gefurzt?"

von JA:)

Treffen sich zwei Milchflaschen, sagt die eine: "Sag nichts, ich bin sauer!"

von Aa

Warum hat Fritzchen ein rundes Haus ?

Damit der Hund nicht in die Ecken machen kann.

von Le-Le

Was ist braun und macht hug hug?

Ein Uhu mit Schluckauf.

von lulu

Geht ein Mann um die Ecke ist der Bus weg.

Geht der Bus um die Ecke ist der Mann weg.

Gehen beide um die Ecke ist die Ecke weg.

von Nana

Ein Schneemann sagt zum anderen: "Immer wenn die Sonne scheint, läuft es mir kalt über den Rücken!"

von SRA12

Was hat ein Mensch, der nur im Kreis laufen kann?

Lösung: Kreislauf-Probleme

von Lele

"Was machst du heute?"

"Nichts."

"Aber du hast doch gestern schon nichts gemacht!"

"Ja, aber ich bin gestern nicht fertig geworden!"

von Öni

Warum legen Hühner Eier? Wenn sie die Eier werfen würden, gingen sie kaputt.

von Kristicat

Ein Mitschüler zu Fritzchen: "Was heißt noch mal Bürgermeister auf Englisch?" Fritzchen: "Bürgerking!" 

von Jo-jo & Gouda

Was sagt ein Bauer der, seinen Traktor sucht?

"Wo ist mein Traktor?"

von magda

Laufen 2 Hunde durch die Wüste. Sagt der eine zum anderen: "Wenn nicht bald ein Baum kommt, dann mache ich mir in die Hose."

von Crow

Zwei Kerzen treffen sich, sagt die eine: "Wasser ist für uns gefährlich." Sagt die andere: "Davon kannst du ausgehen!"

von Odi-man

Wie nennt man eine Kuh die Musik macht?

Man nennt sie MUUUHsiker.

von Max

Fragt der neue Schüler einen Schüler: "Du, wann ist denn Pause?" Sagt der andere Schüler: "Nie, wir schlafen durch!"

von Sara

Tom fährt abends mit Fahrrad den Straße hinunter, ohne Licht. Unten steht ein Polizist und er ruft ihm entgegen: "Aus dem Weg! Ich habe keine Bremsen!"

von Sarita

Anna soll am Blinddarm operiert werden. Als sie auf dem OP-Tisch liegt, sagt der Arzt: "Schwester, bitte bereiten Sie schon mal die Instrumente vor!" Anna ist entsetzt: "Mir geht es hundeelend und Sie wollen Musik machen?"

von Fuchs

Autounfall! Es gibt einen Verletzten, die ganze Menschenmenge steht um ihn. Ein Reporter kommt vorbei und will wissen, wer der Verletzte ist! Also ruft er: "Macht Platz, der Verletzte ist mein Vater." Die ganze Menge macht Platz – und der Reporter steht vor einem ...... ESEL!

von Lars

Treffen sich 2 Bademeister, sagt der eine "Hai", fragt der andere "WO?"

von Letty

Wohin fahren Hamster in den Urlaub?

Nach Hamsterdamm!!!

von Sarah

Treffen sich zwei Uhren. Fragt die eine: "Willst du mich heiraten?" Darauf die andere: "Du tickst wohl nicht richtig."

von Miauziii

Sitzen zwei Katzen in einem Vogelkäfig, meint die eine zur anderen: "Der ist ja grün!"

"Das ist aber kein Kanarienvogel", meint die andere.

"Da wär ich mir nicht so sicher."

"Vielleicht ist er einfach noch nicht reif..."

von Larry

Treffen sich zwei Tomaten auf der Strasse.

Die eine Tomate zu der anderen: "Guten Tag Frau Tomate!"

Fährt ein Auto vorbei.

Die anderre Tomate: "Guten Tag Frau Ketchup!"

von Keks

Was ist rot und liegt am Baum?

Ein grünes Fahrrad.

von Angelo

Was ist matschig und süß?

Matschipan.


[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 25.09.2020]