DSL ist eine schnelle Internetverbindung. Internetseiten und Videos laden sich in Sekunden oder sogar in Bruchteilen von Sekunden. Die Abkürzung DSL steht für "Digital Subscriber Line", auf Deutsch: Digitaler Abonnenten-Anschluss. 

58Bewertungen
3Kommentare
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 19.03.2021]
Diesen Artikel bewerten
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
GUT19.03.202109:02
3 Sterne*** man kennt ihn
100000000 Sterne08.03.202110:45
Ich finde sie sehr lerreich
aja11.12.202009:21
ich finde es geht man könnte direkt auf einer kinderseite raus kommen das wäre schöner
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Arnette, eure Internet-ABC-Expertin. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Arnette