Es ist immer wieder toll, seine Lieblingssängerin oder seinen Lieblingssänger live auf der Bühne zu sehen. Warst du schon einmal bei einem Auftritt? Oft ist es dann so, dass jeder sein Smartphone in die Höhe hält, um alles zu filmen.

Und das nervt viele Musiker. Die Besucher des Konzerts sollen doch nicht die ganze Zeit auf ihr Smartphone schauen. Denn eigentlich sind ja alle gekommen, um sich die Künstler anzusehen.

Besonders dreist war ein Fan von Ariana Grande. Kaum begann sie zu singen, rief jemand aus dem Publikum: "Fang nochmal an, ich hab noch nicht aufgenommen!" Ariana Grande lachte – und fing tatsächlich nochmal von vorne an.

Frage an dich: Nervt dich das, wenn jemand dich filmt?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden