ABC-Geschichten

Zum Anhören: Geschichten aus dem Internet-ABC

Auf dieser Seite findest du Geschichten über Eddie, Flizzy, Percy und Jumpy: Geschichten zum Anhören. Zwei Geschichten gibt es bereits, weitere werden folgen!

Viel Spaß damit!

Jumpy vor einer Australien-Karte; Bild: Internet-ABC
Jumpy vor einer Australien-Karte; Bild: Internet-ABC

Auf nach Australien

Jumpy gewinnt im Internet eine Reise. Er freut sich sehr, denn seine drei Freunde können mit. Doch dann kommt etwas dazwischen.

 

 



Eddie mit einem Tablet vor dem Baumhaus; Bild: Internet-ABC
Eddie mit einem Tablet vor dem Baumhaus; Bild: Internet-ABC

Eddie allein zu Haus

Geplant war der Bau eines Baumhauses. Doch Pinguin Eddie hat plötzlich andere Pläne: Er möchte einen ganzen Tag mit dem Spielen am Computer verbringen. Das hat Folgen ...

 

 


106 Bewertungen
19 Kommentare

[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 15.12.2019]


Diesen Artikel bewerten
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Lulu 01.11.2019 16:36
Die Kritik, die Geschichten seien zu kurz, ist uncool. Denn es sind ja keine Hörspiele, sondern Lernprogramme. Ich finde sie super!!!
jessi 16.10.2019 19:09
Hallo, ich finde eure Ideen mega ! Dankeschöööön!
Sarilol 29.09.2019 21:12
die geschichten sind cool, ich habe die gechichte abends im bett gehört und dabei bin ich eingeschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!LG.Sarilol
ariana 11.09.2019 11:13
super tolle ap.
ariana 11.09.2019 11:11
super tol
alyssa 10.09.2019 11:29
Wow das ist ssssssooooooooooooooooooo cool
Leonard 30.08.2019 21:48
Wow ich bin echt begeistert nur die Geschichten sind zu kurz
Merle 30.08.2019 21:44
Ich mag es die Geschichten alles aber ich finde sie etwas kurz
Jay 29.08.2019 19:02
die geschichten sind super!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lennard 29.08.2019 12:48
Ich wörde den weker stelen
  • 1
  • 2
icon-kontaktbox
Frag mich!
Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.
button-icon
Nachricht abschicken
button-icon
Nachricht an Michael