Zum Anhören: Geschichten aus dem Internet-ABC

Auf dieser Seite findest du Geschichten über Eddie, Flizzy, Percy und Jumpy: Geschichten zum Anhören. Zwei Geschichten gibt es bereits, weitere werden folgen!

Viel Spaß damit!

Auf nach Australien

Jumpy gewinnt im Internet eine Reise. Er freut sich sehr, denn seine drei Freunde können mit. Doch dann kommt etwas dazwischen.

 


Eddie allein zu Haus

Geplant war der Bau eines Baumhauses. Doch Pinguin Eddie hat plötzlich andere Pläne: Er möchte einen ganzen Tag mit dem Spielen am Computer verbringen. Das hat Folgen ...

 

275Bewertungen
38Kommentare
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 21.09.2020]
Diesen Artikel bewerten
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Okii11.09.202014:07
Echt cooooooool
Alisa09.09.202019:08
Das ist sehr wissenswert!Kinder lernen so viele Sachen,und wie sagt mann so schon:Am Computer lernt sichs am besten!
Vielleicht konnt ihr es aber nicht nur als Horspiel sondern auch als Geschichte machen?
soso19.08.202023:04
so tolle geschichten
ANDRiNA07.08.202015:34
Megaaa schön



nochmer



Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite

Biiiiiiiiiiiiiiiii
Greta06.08.202011:47
Ich wünschte, es gäbe mehr Geschichten.
manga28.07.202017:26
Cool,aber ein bischen wenige Hörspiele,oder?
Delpina24.07.202015:13
ja finde ich auch Ljosadis
Ljosadis16.06.202018:38
Mega tolle und coole Geschichten, aber könntet ihr vielleicht noch ein paar ins Netz stellen?
Pikachu14.06.202018:25
Die beiden Geschichten sind toll ,aber könnt ihr ein oder zwei Geschichten mehr erfinden? Bitte!
Luna13.06.202014:17
Echt toll aber etwas neues währe nicht schlecht.



Aber trotzdem macht weiter so es ist echt toll.
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Michael