Wo bist du gerade?

Geortete Geräte; Bild: Find-das-Bild.de / Michael Schnell
Geortete Geräte; Bild: Find-das-Bild.de / Michael Schnell

Ist deine Freundin schon auf dem Weg ins Schwimmbad? Ist dein Freund noch beim Training? Kommt deine Mutter gleich nach Hause?

Demnächst kannst du das vielleicht herausfinden, ohne anzurufen oder eine Nachricht zu schreiben. Denn WhatsApp und Snapchat wollen eine Funktion einführen, mit der man sehen kann, wo die Freunde, Eltern oder Kinder gerade sind. Ganz automatisch!

Was auf den ersten Blick vielleicht ganz gut klingt, könnte allerdings auch Bauchschmerzen machen. Denn das funktioniert natürlich auch bei dir. Und vielleicht möchtest du überhaupt nicht, dass andere wissen, wo du gerade bist?

Wie findest du diese Funktion?
Umfrage wird geladen
14 Bewertungen
3 Kommentare

[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 09.12.2017]


Diesen Artikel bewerten
absenden
demircan 28.11.2017 13:19
echt cool danke ich bin jetzt viel besser
jans 28.11.2017 13:03
ich finde es logisch:)
Nono 23.11.2017 13:28
Man solls ausmachen können.

Ältere Meldungen

icon-kontaktbox
Frag mich!
Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.
button-icon
Nachricht abschicken
button-icon
Nachricht an Michael