Eine alte Dame aus den USA hat einen Schatz zur Müllsammelstelle gebracht. Sie lud dort einen alten Apple-Computer ab. Mit dem hatte ihr verstorbener Mann früher gearbeitet.

Die Männer, die den Müll sortierten, staunten: Es handelte sich keinesfalls um irgendeinen alten Rechner. Nein - das gute Stück war der allererste Apple-Computer, der jemals zusammengeschraubt wurde. Ein Stück fürs Museum also!

Die Müllmänner gaben den Computer ihrem Chef. Der versteigerte ihn und bekam 200.000 Dollar dafür. Das Geld will die Müllfirma nun mit der alten Dame teilen. Bis jetzt hat man sie aber noch nicht gefunden.

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden