Smartphones sind den meisten Menschen wichtig. Und sie sind teuer. Deshalb möchte man sie schützen. Das geht mit einer Hülle. Es gibt einfache, einfarbige Hüllen. Es gibt aber auch phantasievolle Modelle in allen möglichen Farben und Formen und aus ganz unterschiedlichen Materialien.

In den USA kann man nun Smartphone-Hüllen kaufen, die wie eine Pistole aussehen. Sie sind aus Kunststoff und sehen echten Pistolen täuschend ähnlich. Die Polizei in New York hat dringend davor gewarnt, diese Hüllen zu verwenden. Zu viele Menschen könnten sich davon provoziert fühlen und dann selbst zur Waffe greifen. In den USA kann fast jeder eine Waffe bekommen. Viele Menschen haben sie immer bei sich.

7Bewertungen
0Kommentare
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 03.04.2020]
Diesen Artikel bewerten
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden

Ältere Meldungen

Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Michael