Die Kindersuchmaschine Blinde-Kuh.de ist 25 Jahre alt geworden. Zur Feier des Geburtstages hat die Blinde Kuh eine kreative Mitmachseite für Kinder gebastelt. Das Internet-ABC gratuliert herzlich zum Jubiläum!

Falls du die Blinde Kuh noch nicht kennst: Sie ist die älteste Kindersuchmaschine Deutschlands – und damit sogar älter als Google.

Die Redakteurinnen der Blinden Kuh prüfen gute Internetseiten für Kinder und aktualisieren die Linktipps regelmäßig. Damit bleiben dir Abzock-Seiten, Ekliges und Gefährliches erspart.

Zur Feier des Jubiläums hat die Blinde Kuh Kindern ein besonderes Geschenk gemacht: eine Geburtstagsseite mit zahlreichen Möglichkeiten zum Mitmachen!

Dazu gehören ein Quiz über die Blinde Kuh, ein Gästebuch, ein Hieroglyphen-Übersetzer für Geheimbotschaften und ein Fotoalbum zur Geschichte der Blinden Kuh.


Kennst du die Kindersuchmaschine Blinde Kuh?


Wo hast du zum ersten Mal von der Blinden Kuh erfahren?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Nayyira15.11.202220:20
Also,ich muss als erstes in der schule ein Plakat basteln.
Dann können wir in der schule den computer benutzen,um was zu rechechiren(suchen informationen).
dann hat unser lehrerin gesagt,welche Suchmachinen für kinder gibt.
Am ende habe ich gewusst, das es blinde kuh gibt.☺️
Oliwan D14.11.202218:43
also ich war auf einem kinder geburstag und da haben die eltern die kinder von dem spiel erklärt
lina14.11.202211:16
blindekuh kann ich auch weiterhin empfelen
momo07.11.202212:09
wir sind hier um yu spielen weil her ...... uns so gesagt hat
nice06.11.202221:23
Blinde Kuh kann ich nur empfelen.
Hecker13.11.202208:39
Ich habe es 1 mal in der schule angeschaut. Ich Empfele das auch. kann man auch zocken:)