In diesem Spiel begibst du dich in die Modewelt. Du arbeitest in einer Boutique. Dort berätst du andere zu Kleidung und Frisuren. Sei geschickt! Dann kannst du beim Friseur oder in einem Kosmetiksalon mithelfen. So arbeitest du dich immer weiter hoch.

Auch auf dem Laufsteg musst du dich beweisen. Du erstellst dein Outfit und legst dein Makeup auf. 

Das Spiel ist manchmal etwas anstrengend, aber spielt sich ganz okay.

TitelStyle Boutique 2: Mode von morgen
Erscheinungsjahr2015
Art des SpielsStrategie
SpielgerätNintendo 3DS
Preis in Euro35,- EUR
Verlag / BildrechteNintendo
Freigabe (USK)ohne Altersbeschränkung
Internet-ABC-Altersempfehlung8
Spielspaß
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung
0Bewertungen
0Kommentare
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 28.03.2020]
Diesen Artikel bewerten
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Michael