Buch, Korrektursoftware für den PC und die App zum Nachschlagen: Das klassische Nachschlagewerk in Sachen Rechtschreibung kommt diesmal als Dreierpack. Dabei behält das gedruckte Werk als praktischer Begleiter für Schule und Beruf weiterhin einen wichtigen Platz auf dem Schreibtisch. Denn eben mal nachschlagen, sich Beispiele anschauen oder eine Regel lernen: Darin ist das Buch nach wie vor unschlagbar.

Für (Viel)Schreiber hingegen ist die Korrektursoftware ein ausgesprochen praktisches Tool, um den eigenen Rechtschreibfehlern auf die Schliche zu kommen. Und wer unterwegs mal wissen möchte, wie ein Wort geschrieben wird, der kann mal eben mit der App nachschlagen. Praktisch!

Informationen zum Spiel
TitelDuden - Die deutsche Rechtschreibung, 26. Auflage
Erscheinungsjahr2013
SystemApps iPad/iPhone, PC
Altersgruppe5. - 10. Klasse, 11. - 13. Klasse, Erwachsene
FachDeutsch
Preis in Euro24,99
Verlag / BildrechteBibliographisches Institut
Redaktionelle Bewertung des Internet-ABC
Motivation
Lernwert
Bedienung
Gesamtbewertung