Das Französisch Lehrbuch Voyages A1 wendet sich an erwachsene Anfänger. Passend dazu gibt es die Vokabeltrainer-App, mit der der Grundwortschatz Französisch trainiert werden kann.

In zwölf Kategorien – von "Bienvenue" bis "Les loisirs" werden die Vokabeln auf traditionellen Vokabelkärtchen präsentiert und vorgelesen. Einmal umdrehen - und die französische Übersetzung erscheint und wird ebenfalls vorgelesen. Jetzt kann angekreuzt werden, ob die Vokabel "sitzt" und ob man sie in seine Favoriten übernehmen möchte – das sind dann die Vokabeln, die man sich besonders merken oder noch einmal vornehmen möchte. Außerdem lassen sich beliebig viele eigene Vokabelkarten anfertigen und im Quiz lässt sich das Gelernte direkt anwenden.

Praktischer Vokabeltrainer für erwachsene Lerner.

Informationen zum Spiel
TitelFranzösisch Vokabeln A1
SystemApps iPad/iPhone
AltersgruppeErwachsene
FachFranzösisch
Preis in Euro4,50 EUR
Verlag / BildrechteKlett Sprachen GmbH
Redaktionelle Bewertung des Internet-ABC
Motivation
Lernwert
Bedienung
Gesamtbewertung