Neue Webseite des Internet-ABC

Das neue Internet-ABC

Neue Webseite des Internet-ABC

Ja, das Internet-ABC hat sich erneuert. Aber keine Sorge: Vieles von dem, was du kennst, gibt es weiterhin.

Aber ein paar neue Sachen sind auch dabei, zum Beispiel der neue Baukasten. Mit dem kannst du deine gemalten Bilder nun auch jemandem schicken! Oder du gestaltest dir einen tollen Stundenplan mit unseren vier Tieren.

Den neuen Baukasten findest du an einem anderen Ort als früher: im Bereich "Mitreden & Mitmachen". Und auch noch ein paar weitere Kleinigkeiten haben sich geändert oder verschoben.

Vielleicht musst du dich erst an das neue Aussehen gewöhnen, aber das geht schnell.

Viel Spaß mit den neuen Seiten!

93 Bewertungen
44 Kommentare

[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 30.06.2015]


Diesen Artikel bewerten
Absenden
linda 11.05.2016 17:47
was ist ein modul?
jonas 20.01.2016 11:53
ich finde es doooooooooooofffffffff
lululala 17.12.2015 12:52
Ich war noch nie auf der Seite wo sie anders waren auf jeden Fall kann man viel lernen .
isi 16.12.2015 17:57
das ist das beste programme
maja 16.12.2015 15:57
Wird bestimmt TOOOOLLLL
maximilian 14.12.2015 15:00
ich mak Inderned abc
Walter 11.12.2015 08:44
Das Internet ist wichtig weil man was rausuchen möchte
Soraya 10.12.2015 17:10
Das Internet ist wichtig
Coco 08.12.2015 16:03
Ich bin ganz froh das ihr da sei, dass macht mich ganz glücklich Eddie, Percy, Flizzy und Jumpy Liebe Grüsse Coco
Firiza Elena Madalina 07.12.2015 21:40
Aber was Mus ich machen?
Surftipps-Icon-Neue Webseite des Internet-ABC
Surftipps

Pressemitteilung / Presse-Kit

Hier finden Erwachsene (Eltern, Pädagogen und Pressevertreter) weitere Informationen zum neuen Auftritt des Internet-ABC.
icon-kontaktbox
Frag mich!
Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.
button-icon
Nachricht abschicken
button-icon
Nachricht an Michael