Neue Webseite des Internet-ABC

Das neue Internet-ABC

Neue Webseite des Internet-ABC

Ja, das Internet-ABC hat sich erneuert. Aber keine Sorge: Vieles von dem, was du kennst, gibt es weiterhin.

Aber ein paar neue Sachen sind auch dabei, zum Beispiel der neue Baukasten. Mit dem kannst du deine gemalten Bilder nun auch jemandem schicken! Oder du gestaltest dir einen tollen Stundenplan mit unseren vier Tieren.

Den neuen Baukasten findest du an einem anderen Ort als früher: im Bereich "Mitreden & Mitmachen". Und auch noch ein paar weitere Kleinigkeiten haben sich geändert oder verschoben.

Vielleicht musst du dich erst an das neue Aussehen gewöhnen, aber das geht schnell.

Viel Spaß mit den neuen Seiten!

111 Bewertungen
50 Kommentare

[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 22.11.2017]


Diesen Artikel bewerten
absenden
JO-Jo 27.07.2017 15:03
Ich bin begeistet von allem ein riiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesen Lob! Eure Jo-Jo
Hanna 03.07.2017 16:24
Einfach nur Super!Einen Fetten Daumen für das Team vom Internet ABC
Hanna 03.07.2017 16:23
Die Seite ist Mega Hilfreich! Wir arbeiten in der Schule mit dieser Seite. Ich finde die Seite Mega gut
jöjö 22.05.2017 09:58
echt toll
Momo,Lina 18.05.2017 11:26
Ich finde es cool das mann hier viel lernen kann.
Luna 17.05.2017 18:01
Danke das es diese Seite gibt!
linda 11.05.2016 17:47
was ist ein modul?
jonas 20.01.2016 11:53
ich finde es doooooooooooofffffffff
lululala 17.12.2015 12:52
Ich war noch nie auf der Seite wo sie anders waren auf jeden Fall kann man viel lernen .
isi 16.12.2015 17:57
das ist das beste programme
Surftipps-Icon-Neue Webseite des Internet-ABC
Surftipps

Pressemitteilung / Presse-Kit

Hier finden Erwachsene (Eltern, Pädagogen und Pressevertreter) weitere Informationen zum neuen Auftritt des Internet-ABC.
icon-kontaktbox
Frag mich!
Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.
button-icon
Nachricht abschicken
button-icon
Nachricht an Michael