Achten deine Eltern darauf, was du an Computer, Tablet oder Handy spielst?

Kind am Tablet; Bild: Find-das-Bild.de / Michael Schnell
Kind am Tablet; Bild: Find-das-Bild.de / Michael Schnell

Spielen macht Spaß, gar keine Frage. Und auch das Spielen an der Konsole, dem Computer, dem Tablet oder dem Handy ist klasse. Denn hier gibt es eine große Menge an Spielen. Manchmal kann man sich gar nicht entscheiden, was man zuerst spielen soll. 

Wie sehen das deine Eltern? Sucht ihr zusammen neue Spiele aus? Verbieten deine Eltern schon mal das eine oder andere Spiel, das du gerne hättest? Stimme mit ab und schreibe deine Meinung.

Achten deine Eltern darauf, was du an Computer, Tablet oder Handy spielst?

Achten deine Eltern darauf, was du an Computer, Tablet oder Handy spielst?
Umfrage wird geladen

Findest du das gut oder schlecht, wenn Eltern schauen oder kontrollieren, was du spielst?

Tim 19.06.2019 08:19
Ich finde es gut,das eltern schauen , weil wenn man sich ein spiel ab 18 runter läd villeicht verstörender inhalt vorkommt.
Emmo 03.06.2019 09:03
Ich gehöre zu denen die kurz bescheid sagen müssen.
ich bins tim 19.06.2019 12:49
ich auch
sofia 01.06.2019 22:23
ich finde es gut was meine Eltern mir sagen was ich spielen darf
Fimi 05.06.2019 14:41
Ja ich auch. Vorallem wegen den Gefahren.
Fi 12.06.2019 16:53
Ich auch
trum pump 03.07.2019 09:25
wenn du dir ein spiel für die PS4 oder PS 3, PS 2 PS1 X box Wii Wii U Switch Steam,Microsoft Store,Google play store Kaufst oder runterlädst passiert doch nichts warum dann Gefahr? erkläre das mal!
Marschmello 2.0 28.05.2019 17:41
Ich finde es gut denn wenn ein Virus oder ein Trojaner auf der App ist denn bin ich auch nich fröhlich.
amir 27.05.2019 09:22
Ich finde es doof das alles, was ich herunterlade, geprüft wird. es nervt, aber sie wollen mich beschützen.
lionel MESSI 27.05.2019 09:20
Ich finde das nicht schön weil ich spiele spielen möchte die ab zwölf sind. Zum Beispiel Fortnie und Fleitsimmolator X .
lusy 27.05.2019 09:19
Ich finde es gut das meine Mama darauf achtet welche spiele ich spiele weil manche spiele gelt kosten oder kosten enthalten .Und manche spiele machen mir angst machen. Deswegen finde Ich es gut
Minecraft Bro 27.05.2019 09:19
Ich finde es manchmal schon doof ,wenn meine Mutter oder mein Vater kontrollieren. Weil ich dann nicht immer spielen kann was ich will. Aber ich finde es auch gut das sie kontrollieren.
Didi 27.05.2019 09:18
Ja manchmal ist das schon doof wenn meine Mutter es mir Verbietet ,weil sie finded
luna 27.05.2019 09:18
Ich finde es gut weil manche wollen Geld mit den spielen verdienen oder genaue Daten haben. Meine Eltern achten auch auf das Alter bevor ich das spiel runterlade.
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
73 Bewertungen
171 Kommentare

[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 04.07.2019]


Diesen Artikel bewerten
icon-kontaktbox
Frag mich!
Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.
button-icon
Nachricht abschicken
button-icon
Nachricht an Michael