• "Nun mal doch mal endlich den Fernseher aus!"
  • "Du hast nun schon viel zu lange an dem Gerät gespielt!"

Hast Du das auch schon mal von deiner Mutter oder deinem Vater gehört? Eltern mögen es oft nicht, wenn Kinder zu lange vor einem Bildschirm sitzen. Und tatsächlich ist es ja auch nicht verkehrt, wenn man sich viel bewegt und viel an der frischen Luft ist, oder?

Stimme mit ab und schreibe unten deine Meinung.

Fernsehen, Computer, Tablet und Smartphone: Wie lange schaust du pro Tag auf einen Bildschirm?


Sollte es Regeln zur Bildschirmzeit geben? Fühlst du dich selbst manchmal unwohl, wenn du zu lange am Bildschirm gesessen hast?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
80Bewertungen
0Kommentare
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 28.03.2020]
Diesen Artikel bewerten
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Michael