Alexander hat uns eine Umfrage geschickt. Du kannst abstimmen und deine Meinung dazu schreiben!

Alexander möchte wissen: Könntet ihr ohne Handy 2 Monate auskommen? Bitte ehrlich antworten!


Wie findest du es, dass viele Leute ihr Handy ständig brauchen?

E.09.12.201918:23
Ich habe noch gar kein Handy.
..................................................13.12.201911:50
ich schon
<317.12.201909:18
Ich finde Leute die nur am Handy sitzen doof. Ich will ja nichts sagen aber die müssen mal raus gehen es könnte sich ja was verändert haben und ihr kommt auch mal ein paar stunden ohne handy aus! Ich find das echt enttäuschen
Anegrett05.12.201908:58
hallo ich wollte mich zur umfrage äußern ich könnte höchstens eine woche ohne das handy weil ich viele gruppen habe und wissen muss wann was staatfindet und ich brauche mein handy um mit freunden die weiter weg sind ihn kontakt zu bleiben sonst sind diese beleidigt.
Ps. passt auf mit dem handy :)
isabell30.11.201918:06
früher durfte ich handy spielen aber danach wurde es mir weggenommen
sgsfsfshsgs03.12.201920:53
du kanst froh sein das du ein Handy hatest.
lol04.12.201911:58
Bei mir auch
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
15Bewertungen
7Kommentare
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 28.03.2020]
Diesen Artikel bewerten
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Michael