bean hat uns eine Umfrage geschickt. Du kannst abstimmen und deine Meinung dazu schreiben!


bean fragt: Wer sind eure Lieblingssängerinnen oder Lieblingssänger?

Was magst du an deinem Favoriten besonders?

rudl05.04.202012:07
meine lieblings Sänger sind: Paulina Wagner und Ramon Rossely. Vielleicht auch Chiara und Joshua. Das Sind alle von DSDS Finale. Die gestern am 4.4. 2020 gesungen haben. RAMON hat gewonnen. Bin ein Super Fan von DSDS. Am meisten mag ich Paulina Wagner.
irinai06.04.202015:02
Ich nicht
Milena07.04.202015:39
Ich finde Ramon ist der beste er ist echt toll ich hab ein Bild von ihm im Zimmer und einen Zettel mit seinem Namen und Herzchen. Ich finde er sieht total gut aus und hat eine voll schöne Stimme. Er ist einfach voll süß!!!! Ich beneide seine Freundin voll
Milena07.04.202015:40
Ich mag am liebsten Alan Walker, Robin Schulz und Ramon Roselly
lollypop07.04.202018:02
ich habe einen OHRENWURM von Ramon Roselly aber ich liebe Chiara D,Amico ich finde sie sollte gewinnen
PGH08.04.202014:21
Paulina Wagner hat in den Liveshows grotten schlecht gesungen
Rentier04.04.202012:15
Also ich mag ja viele Sänger und Sängerinnen z.B: Lina Larissa Strahl , Mark Forster, Lea, Crow, Taylor Swift, Ariana Grande, Billie Eilish, Tim Benzko, Max Giesinger, Apache, Michael Jackson, Ed Sheeran, Pietro Lombardi, Justin Bieber, Camila Cabello, Shawn Mendes, Pink, Toni Watson (Dance Monkey) , Carolin Niemczyk ,Shakira, Selena Comez, Dua Lipa, Dynoro und noch ganz viele andere
meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee06.04.202017:11
Lina!!!!!!!
Haha08.04.202007:15
Das sind viele ich mag Billie und Du Lipa und ihr ???
L.t.h.503.04.202018:05
Ich mag TJ_Beastboy & Deine Freunde!
leni03.04.202011:45
ich finde sia cool
Jasleen24.03.202015:44
ICH LIEBE BTS !! TRUE ARMY Schreibt mir ob ihr auch ein army seid :-)
army für immer27.03.202016:06
Jasleen ich liebe BTS sie sind mein leben. Bin army für immer. Wenn magst du am meisten?Ich mag Jungkook. Werde sehr froh wenn du mir anwortest.
HUDA30.03.202016:19
Jasleen ich liebe BTS auch.
Jasleen03.04.202012:37
An army für immer : Ich habe mich doch umentschieden, ich mag BTS nicht mehr, weil ich gelesen habe dass sie ihre Texte nicht selber schreiben sondern dass Block B die Texte für sie schreibt.
Antonia24.03.202015:39
Ich mag Mark Foster,Julian bam, Tones and i und Nico Santos. Eigentlich mag ich fast alle Lieder und Sänger.
Leone27.03.202013:27
Ich Auch!!!!!!!!!!
Lena01.04.202011:10
Ich eher nicht
meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee06.04.202017:12
ich nur ju
lollypop07.04.202018:05
ICH AUCH
TOT123456789202023.03.202019:32
Ich mag SDP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
irina06.04.202015:05
ich mag lena meyer landrut,mark forster,namika,cammila cabello und selena gomez
Lari23.03.202017:32
Ich mag auch Namika.Ich liebe das Lied Je ne pairl.Das ist voll cool.
Ines01.04.202011:12
Hallo Lari!Ich mag auch Namika Nador gerne.Je ne parle,so wird es geschrieben...????????
apopo23.03.202012:02
Ich finde LOREDANA voll cool
#topsecret24.03.202016:47
Ich lliieeebbbe LOREDANA sie ist besser als Männer die rappen
Liv27.03.202018:13
Ich finde LOREDANA auch voll coll aber ich mag Ariana Grande & Selena Gomez coll
bluemonster31.03.202017:32
loredana ist nice
Soni21.03.202021:36
Eigentlich mag ich von jeden Sänger/in ein Lied oder mehr
fini20.03.202017:29
ich finde sarah connor,mark foster.julien bam.lina larissa strahl .darius wucer und blake shelton voll cool.
PGH24.03.202009:42
Ich liebe auch Lina Larissa Strahl . Sie ist so cool. Was ist dein Lieblingslied von ihr ?
#topsecret24.03.202016:48
Lina Larissa Strahl mag ich auch voll ist aber keine Sängerin.
PGH27.03.202011:03
An #topsecret : Natürlich ist Lina Larissa Strahl eine Sängerin . Sie hat drei Alben raus gebracht und da sind keine Bibi und Tina Songs drauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pizzakamm30.03.202014:57
Ich mag Max Giesinger,Kerstin Ott, Die Toten Hosen
Kommentar04.04.202011:43
AnPizzakamm: Ich kann Kerstin Ott überhaupt nicht leiden, die singt so schlecht
meeeeeeeeeeeeeeee06.04.202017:12
ich mag davon nur ju und lina...
Laura Anamaria20.03.202015:59
Ich mag alle Sänger/Sängerinen.
PGH04.04.202011:45
Was ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Wie kann man alle Sänger und Sängerinnen mögen
irina06.04.202015:07
oooookay also ich mag nicht alle sänger oder sängerinnen
LOVEEEEEEEE20.03.202014:24
ich finde Billie Ellish vooooooll cooooooool
Pizzamonster21.03.202009:30
Jaaaaaaaaa!
Kommentar21.03.202015:22
Ich auch, was ist den Lieblingslied ? Meins ist Bad Guy
Laura21.03.202018:09
Ich kenne das nicht.
Great cheesy23.03.202018:49
Ich mag Billie Ellish sehr gerne sie singt so schön
Anna24.03.202013:11
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
#topsecret24.03.202016:49
Bad Guy und Billie Elish sind MEGA-COOL.
Die Tigerin24.03.202016:57
Ich hasse Billie Ellish! Sie benimmt sich wie ein Zombie!
SEXY GIRL26.03.202007:45
UND DIESE HAARE ERST
great cheesy30.03.202012:21
Billi ist soooooooooo coooooooool und sie benimmt sich überhaupt nicht wie ein Zombie und sie hat zwar überfärbte Haare aber mann sollte niemanden nach seinen haaren beuhrteilen
leni03.04.202011:40
ich liebe billie eilish und meine lieblingslieder Sun Bad guy und all the god girls go tu hell
L.t.h.503.04.202017:54
great cheesy hat absolut recht!!!!!
irina06.04.202015:08
ich mag bibi und tina lieder du auch ?
Leo07.04.202019:05
Billie ist halt einfach anders und cool :) was ist euer Lieblingslied von ihr
esila20.03.202008:42
warum nicht Billie Eilish???????????????????????????
Laura21.03.202018:10
Keine Ahnung!
angi19.03.202009:33
Ich mag eher Nico santos der ist so coll
Quelle21.03.202015:22
Wer ist das ????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Laura21.03.202018:10
Ich kenne das nicht
sexy girl26.03.202007:47
EIN Sänger
Lilli18.03.202018:06
Wie kann man nicht Ariana Grande mögen?????????????
Lari19.03.202018:59
Die singt einfach schlecht.So ist das
sexy girl20.03.202009:12
keine anung
PGH21.03.202015:24
An Lari : Dass stimmt überhaupt nicht, ich kenn zwar nur ein Lied nämlich Boyfriend aber dass ist mega cool, ich liebe dieses Lied
Laura21.03.202018:11
Ich kenne das nicht.
Great cheesy23.03.202018:51
Ich finde sie singt fieeeeeel zu hoch
Retrogirl24.03.202006:58
Ariana singt meeeeega Gut!!!
#topsecret24.03.202016:51
Ich habe sie gewählt.
Selina01.04.202011:17
An Lari:Ich habe Ariana Grande live gesehen und mit ihr ein foto gemacht.Ariana singt sehr gut An PGH:Du hast recht!????
PGH03.04.202012:41
An Selina: Das ist ja voll cool dass du auf einem Konzert von ihr warst. War das Konzert in Deutschland oder musstest du bis in die USA fliegen ?
out18.03.202016:28
Sarah Connor singt so schön
Lari19.03.202019:04
Finde ich auch.Kennst du das Lied Vincent?Das Lied liebe ich weil es so gefühlsvoll ist.ICH LIEBE ES!!!!!
Kommentar20.03.202011:05
Ich mag Ich wünsch dir überhaupt nicht und auch so finde ich ihre Texte nicht gut
Rentier21.03.202015:26
Wie kann man Sarah Conner mögen ? Also ich bin da ganz der Meinung wie Kommentar
Laura21.03.202018:12
Ich kenne das nicht.
DELLA DUCK23.03.202007:54
die kommt vom pluto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PGH04.04.202011:47
Sarah Conner singt einfach schlecht. So ist das
Lelo18.03.202009:49
Ich höre gern Schlager aber auch gerne mal andere Lieder, die was nicht wenn man sie 2 mal gehört hat nerven!
PGH21.03.202015:27
Ich hasse Schlager
Laura21.03.202018:13
Ich höre auch sehr gerne Schlager. Sehr schöne Musik.
Iknatz54417.03.202014:29
Julian BAM und Mark forster
ichhhhh06.04.202017:13
joa ju is schon gut...
Emma16.03.202019:52
Ich mag gerne Bibi und Tinas Lieder weil sie sooooooooo spannend sind
BFF LOVER :? :$ :D20.03.202014:22
Da hast du recht
Anonym21.03.202018:15
Ich höre auch sehr gerne Lieder von Bibi und Tina
della duck23.03.202007:55
ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
leo15.03.202018:50
ich mag fiele aber ich kenne nicht alle
Anonym21.03.202018:15
Ich kenne auch nicht sehr viele.
ferd15.03.202007:44
ich finde capital bra cool ist meine meinung
Laura21.03.202018:16
Ich kenne das nicht.
Kommentar27.03.202011:09
Der hat einen YOUTUBE Kanal und am Anfang seiner Videos sagt er immer Bra Bra Bra
sahra13.03.202015:14
OMG!!!!Ich liebe BTS!!!!Wer kennt BTS?
Philip18.03.202016:12
Ich. Nicht.
Rentier20.03.202011:07
Ich mag BTS überhaupt nicht. Die sehen fast alle aus wie Mädchen
army für immer27.03.202016:10
ich liebe auch BTS!!!!!! sie sind so mega schön und singen so schön
Rentier04.04.202011:49
An army für immer : Wo sind die bitte schön, die sind doch voll hässlich
laura13.03.202009:51
ich mag Deutschrap!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
L.t.h.503.04.202017:58
ich auch
Supergirl12.03.202021:50
Ich kann mich nicht entscheiden....
Emilia14.03.202016:49
Ich mag keinen von denen außer Mark Forster.Ich finde es doof immer so auf cool zu tun. Ich mag gerne Hurts, und meine absolute ❤️Sängerin ist Adobe Cameron.
Ssssss16.03.202012:29
Ich auch nicht
Shetlandpony16.03.202017:05
Ich mag the Kelly family gerne.
Mia:)12.03.202021:23
Ich mag Ariana grande und Lana del rey sehr gerne
Leo07.04.202019:21
Ich mag Lana del rey auch sehr wer kennt Summertimes Sadness ??
Tina12.03.202019:59
Ich ich mag lieber Camila Cabeo
PGH21.03.202015:28
Ich auch . Liar das Lied ist so cool
Leo08.04.202023:19
Ja sie ist cool und Shawn Mendes auch
wizzo12.03.202008:39
Ich liebe Aqua!wie Findet ihr Aqua?kennt ihr Aqua überhaupt?
Fenja12.03.202016:38
Ich mag Aqua auch!!! :-D
löwe14.03.202009:13
neeee!!!
Crow15.03.202009:31
Nein
Wer?18.03.202008:04
Nein!
PGH20.03.202011:08
Was ist Aqua ? Singen die da im Wasser
wizzo21.03.202015:09
Nein die haben sich nur so genannt. Aqua sind aus den 90ziger jaren und mer Mädchen zeug .
Soni26.03.202011:48
Danke für die Aufklärung wizzo ich hab mich nahmlich auch schon gefragt wer Aqua ist
wizzo01.04.202007:56
Nichts zu danken ????
Army11.03.202012:47
BTS ich liebe BTS
Suri13.03.202008:48
Ich kenn es nicht
Tomatensoße mit Nudeln und Keksen10.03.202016:08
Robbie Williams ist tausend mal besser
nelia12.03.202009:38
arinana grande viel besser
angi19.03.202009:30
ne Nico santos ist viel besser
PGH20.03.202011:09
Ne, Lina Larissa Strahl ist viel viel viel besser
Easy Horse07.04.202015:56
Nein Mark forster ist noch virlel besser.
Soni10.03.202007:56
Ich mag Lea und Mark Forster gerne. Habe jetzt aber für Lea gestimmt
Polihds10.03.202016:11
Mark Forster ist cooler
tfezrrgddv15.03.202007:42
mir ist es egal von welchen einer cooler ist es sind doch beide kleich cool
pro_noob gamergirl09.03.202016:41
Oh yeah Mark Forster!
Dweti10.03.202016:10
Ich mag Mark Forster und 194 Länder
wizzo12.03.202008:40
Ich auch!!!
Supergirl12.03.202021:51
Ich auch!!!
laura13.03.202009:49
Mark Forster ist nicht gut !!!!!
pro_noob gamergirl14.03.202007:36
Kennt ihr Chöre? (Und die Chöre sing für dich! Oh, Oh! Oh Oh oh ohhh...) 194 Länder ist auch cool! ;)
angi15.03.202017:26
Nico santos ist ccccoooooolllll
Easy Horse16.03.202013:32
Ich stimme dir zu
Milena16.03.202013:35
Ich liebe Mark Forster.Mein Lieblingslied ist auch von ihm und zwar 194 Länder.Ich kann den Refrain ganz auswendig.
angi19.03.202009:32
wem schtimmst du zu Easy Horse
Rentier09.03.202014:50
Ich finde Justin Bieber kann gut singen, aber mit all den Tattos sieh echt hässlich aus
sahra13.03.202015:13
stimmt mit all den tattos ist nich schön
PGH16.03.202008:48
Dass stimmt
PGH09.03.202014:49
Ich liebe LINA LARISSA STRAHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar09.03.202014:48
Ich liebe Lea, Mark Forster, Ariana Grande (Boyfriend), Tim Benzko (Hoch) und Billie Eilish (Bad Guy)
Lea05.04.202012:09
da solltest du mal DSDS Finale schauen(4.4.2020 vorbei). Joshua hat Hoch gesungen.
Kommentar08.04.202014:23
WOW,das gucke ich zufälligerweise jedes Jahr und Joshua hat den Song total falsch gesungen
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
28Bewertungen
142Kommentare
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 08.04.2020]
Diesen Artikel bewerten
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Michael