Egemen hat uns eine Umfrage geschickt. Hier könnt ihr darüber abstimmen und eure Meinung dazu schreiben!

Egemen fragt: Welche Geräte nutzt ihr am liebsten?


Was macht ihr am liebsten im Internet?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Stich 04.02.2024 14:58
Music!!
Producer452 30.01.2024 19:26
Im Studio sitzen und mit dem Digitakt Musik machen - ein Traum und alles vollkommen DAW'less.
Schlaumeier234 30.01.2024 18:10
Ich Google für die Schule und mache Internet ABC weil es toll ist. 8
emil 30.01.2024 11:32
sehr cool

Dein Internet-ABC
Wir freuen uns! 😊

Stich 28.01.2024 14:33
Musik hören!
Erikill4412 26.01.2024 10:17
Wo findet man gute online Spiele die Spaß machen?

Dein Internet-ABC

Hallo Erikill4412, danke für deine Nachricht! Du hast schon alle unsere Spiele ausprobiert? Dann schau doch einmal hier rein: https://www.internet-abc.de/kinder/surfratgeber/spiele/
🎮 Viel Spaß beim Spielen! 🚀

lili 25.01.2024 16:43
spielen
Milandia 25.01.2024 10:37
Ich suche in meiner Freizeit am Computer bei einem Programm Bilder im Internet, damit meine Texte die ich schreibe richtig gut werden. (:

Dein Internet-ABC

Hallo Milandia, willst du alles über Bilder und Texte aus dem internet erfahren? Dann kannst du hier fündig werden: https://www.internet-abc.de/lernmodul-text-bild-urheberrecht/ 

Weitere Kommentare anzeigen

Dein Umfrage-Vorschlag

Sende uns eine Frage mit fünf möglichen Antworten! 

Vorschlag senden
Vorschlag senden

Dein Umfrage-Vorschlag

Sende uns eine Frage mit fünf möglichen Antworten! 

Vorschlag senden
Vorschlag senden