Fhsdhtstr hat uns eine Umfrage geschickt. Hier könnt ihr darüber abstimmen und eure Meinung dazu schreiben!

Fhsdhtstr möchte wissen: Wie viel Zeit verbringt ihr pro Tag mit Lesen?


Welches ist euer Lieblingsbuch?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Kara🤫 13.02.2024 17:08
🥺Kann mir jemand ein sehhhhhhhhr spandenes Buch entfehlen?das wehre toll danke🥰🥰😘
Kara🤫 13.02.2024 17:05
🤫Das grosse Lexikon (Pokemon)und schule der Meister Diebe oder so keine ahnung wiss hiss teile es mit Freundin und das ist ihrs
Kara 12.02.2024 18:29
😁Das große Lexikon von Pokémon🥰 super Buch muss es entfelen
Puma D. Ace 11.02.2024 21:52
Hab wieder was vergessen 😔
Kennt jemand Woodwalkers/Seawalkers oder Wilderwald? Wenn ja, wer ist eure Lieblingsperson? (Bei mir Woodwalkers: Trudy, Seawalkers: Shari, Wilderwald: Willa)
Puma D. Ace 11.02.2024 21:46
Oh, hab vergessen zu fragen: Kennt jemand von euch One Piece? Ich habe die Mangas von meinem Cousin ausgeliehen und es ist sooo cooooool🤩
Kara🤫 13.02.2024 17:06
ich nicht aber meine Freundin🤫
Puma D. Ace 11.02.2024 21:44
Ich bin Montags immer 8 Stunden in der Schule, na klar liest man dann mehr als 2 Stunden (schon bloß von der Schule).
Ido 🌺 10.02.2024 12:36
Bis zu 30 minuten kommt für mich am nächsten hin. Eigentlich so 10-20 Minuten. Mein Lieblings buch ist übrigens: Nelly und Klex zauberhaft mit Drachenkraft
Charlotte🕷 08.02.2024 09:05
Ich hasse lesen.
ida 08.02.2024 13:04
Warum hast du lesen.🤷

Dein Internet-ABC
Hallo ida, wir haben deinen Namen gekürzt, denn persönliche Informationen sollten vor Fremden im Internet privat (geheim) bleiben.🤫 Mehr dazu erfährst du unter: 

https://www.internet-abc.de/kinder/mitreden-mitmachen/themenmonate/datenschutz/

Wir wünschen dir viel Spaß beim Kommentieren und Surfen!

Auri 10.02.2024 17:25
Ja, warum hasst du lesen? Ist doch cool
Kara 12.02.2024 18:30
😳😳😳was ich lese so pro tag c.3stunden
luna 07.02.2024 15:42
spy bücher
leo 07.02.2024 15:41
gregs tagebuch
Kara🤫 13.02.2024 17:10
dann bist du so wie mein spiel Freund🤫🤣
Weitere Kommentare anzeigen

Dein Umfrage-Vorschlag

Sende uns eine Frage mit fünf möglichen Antworten! 

Vorschlag senden
Vorschlag senden

Dein Umfrage-Vorschlag

Sende uns eine Frage mit fünf möglichen Antworten! 

Vorschlag senden
Vorschlag senden