🍏  hat uns eine Umfrage geschickt. Hier könnt ihr darüber abstimmen und eure Meinung dazu schreiben!

🍏 fragt: Wie viel Zeit verbringt ihr mit Sozialen Medien?


Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Hase 8 06.11.2023 18:32
Eine Klassenkammeradin hat auf der Projektwoche immer Youtube shorts geschaut, obwohl wir das nicht einmal durften. Wenn man sie etwas gefragt hat, hat sie nicht reagiert. Ich mein ich gebe zu ich habe auch ab und zu, als ich alleine im Zimmer war auf dem Handy gespielt..., aber das hat glaube ich fast jeder...

Dein Umfrage-Vorschlag

Sende uns eine Frage mit fünf möglichen Antworten! 

Vorschlag senden
Vorschlag senden

Dein Umfrage-Vorschlag

Sende uns eine Frage mit fünf möglichen Antworten! 

Vorschlag senden
Vorschlag senden