Kniffelmaster hat uns eine Umfrage geschickt. Du kannst abstimmen und deine Meinung dazu schreiben!

Kniffelmaster fragt: Was habt ihr an Halloween gemacht?


Wie findet ihr Halloween?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Marlon17.11.202118:37
Ich bin mit meiner Mutter rausgegangen und haben Süßigkeiten gesammelt
heidi11.11.202112:48
was ist halloween? mal wirklich jeder spricht davon im dezember das es bald anstehen würde, und jedes mal beteln irgentwelche kinder nach essen
Leonie mag Löwen15.11.202116:52
Halloween: das ist so was, da zieht man durch die Straßen und erschreckt die Leute. Man ruft dann so was wie "Süßes oder Saures". Und dann bekommt man Süßigkeiten. Man hat noch gruselige Kostüme an. Man kann es mit Freunden, Verwandten oder bekannten machen. Wer will, kann auch zu Hause bleiben.

Viele Grüße, Leonie.
Lara15.11.202118:00
An Halloween (31. Oktober) verkleidet man sich um böse Geister zu verscheuchen (ich persönlich glaube nicht dran). Halloween wurde nicht in Deitschland erfunden, es stammt aus Amerika. Das "betteln" macht man aus Spaß, die Kinder sehen es als Belohnung für schöne Kostüme. Hoffe ich konnte dir Helfen. LG
bluebird09.11.202115:04
hi,
also wir feiern kein halloween weil wir christlich sind und an diesem tag ja auch martin luther ist. ich find das auch nicht schlimm aber ich find es witzig wenn leute klingeln
Leonie mag Löwen05.11.202116:34
Ich war an Halloween in Weißenbrunn. Dort bin ich mit meinem Cousin und meiner Cousine und dessen Freunde um die Häuser gezogen. Und habe 2 Nächte dort übernachtet. Ich und mein Cousin haben dann zusammen Minecraft gespielt.
Einfach_Emilie04.11.202118:42
Ich möchte auf die Frage oben ("Wie findet ihr Halloween?") antworten. Ja, ich mag HALLOWEEN. Aber vor allem weil ich diesen Tag mit meiner Freundin zusammen verbringe.
laylla05.11.202115:53
find ich auch bzw. wenn ih mit meiner besti grusel filme guken
Einfacg_Emilie04.11.202118:36
Hallo ihr Lieben,
Ich war an HALLOWEEN bei meiner Freundin Josefine. Wir sind durch die Straßen gezigen und haben Süßes gesammelt, hatten TOLLE Kostüme an, haben uns gegenseitig gestylt.
Liebe Grüße
Einfach_Emilie
Alisha07.11.202120:44
klingt ja super. Wir feiern Halloween leider nicht.
Laura04.11.202116:52
Ich habe auch nichts gemacht.
Ich mag Halloween nicht.
laylla05.11.202115:54
warum?
Hannah Banana03.11.202117:43
Ich habe nichts gemacht finde Halloween irgendwie voll cool aber an Türen klingeln eher nicht
Ari04.11.202110:57
Hm, ja, jetzt gerade auch wegen Corona...
Wir waren bei der Wartburg, weil am 31.10. auch Reformationstag war! :)
Vivi06.11.202119:02
@Ari
Wir waren zwar um die Häuser ziehen was mir etwas peinlich war (~; aber Mam hat mir auch noch mal gesagt das Reformationstag ist bzw. war.
Weitere Kommentare anzeigen

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Baukasten
Zum Surfschein Kinder

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Baukasten
Zum Surfschein Kinder