Junko hat uns eine Umfrage geschickt. Du kannst abstimmen und deine Meinung dazu schreiben!

Junko möchte wissen: Schickt ihr Whatsapp-Kettenbriefe weiter?

Ganz ehrlich: Machen dir solche Kettenbriefe Angst?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
lotta21.05.202220:50
ich finde das komisch also ich weiß nicht vielleicht ist das gut schlecht aber auch nicht also ich finde das irgendwie komisch einfach mal sowas zu verschreiben man weiß ja nicht wie alt die Leute sind.
Bro06.03.202209:56
Einmal war so ein Kettenbrief da wurde gedroht ! Wenn man ihn nicht an ich glaube 15 Personen weiterleitet.....
:{
Da hatte ich schon Schiss hab den Bief auch sofort gelöscht!!!!!!
Weitere Kommentare anzeigen

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Zum Surfschein

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Zum Surfschein