Junko hat uns eine Umfrage geschickt. Du kannst abstimmen und deine Meinung dazu schreiben!

Junko möchte wissen: Schickt ihr Whatsapp-Kettenbriefe weiter?

Ganz ehrlich: Machen dir solche Kettenbriefe Angst?

Fiona06.07.202013:57
Also, ich habe nicht Angst vor Kettenbriefen da die Sachen die drin stehen meistens nicht echt sind. Aber einmal hat meine Kollegin mir den "Wenn ich auf dich zählen kann schick mir ein ❤️" Kettenbrief mit dem Status dann habe ich die Anweisungen befolgt und meine BFF hat den Status gesehen und mir ein Herz geschickt dann habe ich es weitergeleitet dann hat sie gesagt, sie darf keine Selfies schicken damit ich sie in den Status stellen kann. Da war ich echt erleichtert gewesen. ????
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
16Bewertungen
1Kommentar
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 28.03.2020]
Diesen Artikel bewerten
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Michael