Leni hat uns eine Umfrage geschickt. Hier könnt ihr darüber abstimmen und eure Meinung dazu schreiben!

Leni fragt: Wie viele Geschwister habt ihr?


Hättet ihr gerne mehr oder weniger Geschwister?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Dj 23.01.2024 21:30
Ich hab ne Halbschwester die is 10.
Ich sag nur seeeeeehhhhhhhhrrrrr nervig meine Halbschwester
Leonie 14.01.2024 21:24
Ich habe eine Schwester die ist 1 und eine die ist 8.
Theresa 14.01.2024 09:11
ich hätte am liebsten gar keine geschwister denn meine schwester ist so nervig ich verstehe auch nicht warum die die keine geschwister haben wollen geschwister haben und die die welche haben wollen keine haben
mina 13.01.2024 11:28
Ich hab eine Schwestr❤️
glo 13.01.2024 10:57
Ich hätte gerne noch eine kleine Schwester ❤️
lo 13.01.2024 08:07
hätte gerne zwei Geschwister habe ein
soso❤️ 12.01.2024 13:14
ich habe eine Schwester

🤣❤️
hannah 11.01.2024 15:05
hätt gerne noch ne Schwester. Grad hab ich nen Bruder,bin zufrieden. Aber würd ne Schwester haben. ♥️
michi.20 10.01.2024 12:23
ich habe bruder und schwester
AnnaLetsPlay 09.01.2024 18:55
Da ich ein Einzelkind bin kann ich mir es nicht vorstellen Geschwister zu haben aber ich würde gern mal wissen wie es ist also ich hätte gerne Geschwister
Weitere Kommentare anzeigen

Dein Umfrage-Vorschlag

Sende uns eine Frage mit fünf möglichen Antworten! 

Vorschlag senden
Vorschlag senden

Dein Umfrage-Vorschlag

Sende uns eine Frage mit fünf möglichen Antworten! 

Vorschlag senden
Vorschlag senden