Me fragt: Esst ihr viel Fleisch?

Me hat uns eine Umfrage geschickt. Du kannst abstimmen und deine Meinung dazu schreiben!

Me fragt: Esst ihr viel Fleisch?
Umfrage wird geladen

Was isst du am liebsten?

emil 02.08.2019 20:13
ich bin9
stups 1000 19.06.2019 19:21
Daher dass mein Papa Vegetarier ist esse ich eher wenig. Aber bei Oma und Opa eher viel
sinin 12.07.2019 10:46
das finde ich immer schade wenn die eigenen Eltern Vegitarier sind und du gerne Fleisch isst!
nine 22.07.2019 10:58
Ja so kann man es machen....
Liliana 20.08.2019 08:42
Ich esse gar kein Fleisch, denn mir tuen die Tiere leid
Ginny Weasley 17.06.2019 14:47
Ich esse wirklich sehr viel Fleisch! Ich esses es sogar täglich auf dem Pausenbrot!!
simon 12.07.2019 10:47
das ist aber nicht so gut wenn man nur Fleisch isst!
Ginny Weasley 12.06.2019 10:15
Ich esse sehr selten Fleisch aber ich möchte gar kein Fleisch mehr essen.Man muss aber erst mal ein Tag kein Fleisch essen und dann immer weniger werden.Da viele meiner Freunde Vegetarier sind und mir viele Schlachtvideos gezeigt haben ging das jetzt nicht ganz so schwer.
Karote 17.06.2019 14:53
Was isst du denn für Fleisch?
mia 20.06.2019 08:47
alles
Emma 12.07.2019 09:51
Ich finds echt toll das sich manche Menschen wie du sich mer um die Tiere sorgen.Ich esse ser wenig Fleisch.
simon 12.07.2019 10:48
das finde ich sehr gut +
Emika 08.06.2019 19:03
Nein, ich esse zwar oft Fleisch, aber jeweils nur wenig, z.B. esse ich jeden Abend eine Scheibe Toast mit Wurst. Am Wochenende gibt es bei uns fast immer zu Mittag etwas mit Fleisch, aber dann esse ich meist nicht viel davon, z.B. ein einzelnes Schweinemedaillon und sonst halt Nudeln, Sauce,... Ich mag größere Mengen an Fleisch nicht so und dick geschnittenes Fleisch schon gar nicht.
simon 12.07.2019 10:50
ein wenig fleisch jeden tag ist ja ok. ich persöhnlich esse auch jeden tag ein bisschen fleisch!
Ida 07.06.2019 18:25
Manches Fleisch esse ich, manches auch nicht.
Luca 03.07.2019 13:08
Ist mir auch manchmal so,Ida
willi 08.07.2019 14:29
Wow Ida, ich finde deine Meinungen gut. Wie alt biste denn?
Stefi 05.06.2019 07:49
Meine Meinung ist: Fleisch ist gesund. Ihr müsst ja nicht alle Fleischsorten essen. Hauptsache ihr esst etwas Fleisch. Meine Schwester ist jünger als ich und aß bis jetzt kein Fleisch. Sie wurde daher viel öfter krank und ihr drohte eine Klassenwiederholung. Das ist wenn man eine Klasse nochmal machen muss. Ab da an aß sie Fleisch und nun geht sie ohne Rückfall in die 4. VS. (Volksschule) Ihr müsst kein Fleisch essen. Das war nur ein Beitrag von mir!
Emma 12.07.2019 09:58
Fleisch ist echt wichtig. Wie alt bist du?Also ich bin 10.
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
9 Bewertungen
19 Kommentare

[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 21.08.2019]


Diesen Artikel bewerten
icon-kontaktbox
Frag mich!
Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.
button-icon
Nachricht abschicken
button-icon
Nachricht an Michael