Patrick hat uns eine Umfrage geschickt. Du kannst abstimmen und deine Meinung dazu schreiben!

Patrick fragt: Habt ihr eine Kindersicherung?


Welche Kindersicherungen kennst du? Welche Regeln im Umgang mit Smartphones und anderen Geräten gibt es bei dir?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
fluppi 12.10.2023 07:43
Also ich habe selber eine Schwestern die 13 ist sie darf 90 min pro tag ans Handy sonst hat sie keine kindersicherung
Bei mir ist das anders ich habe pro Tag 55min dazu eine sehr strenge kindersicherung ich darf keine Apps wie tiktok oder so benutzen yt auch nur yt kids muss mein handy abends abgeben dazu habe ich eine wlan sperre von 20.30 Fernseher kucken darf ich nur mit meiner Schwester aber auch nur Filme unter 12 bettzeit für mich ist um 20.45 joo.

Dein Umfrage-Vorschlag

Sende uns eine Frage mit fünf möglichen Antworten! 

Vorschlag senden
Vorschlag senden

Dein Umfrage-Vorschlag

Sende uns eine Frage mit fünf möglichen Antworten! 

Vorschlag senden
Vorschlag senden