PGH hat uns eine Umfrage geschickt. Du kannst abstimmen und deine Meinung dazu schreiben!

PGH fragt: Wenn ihr eine Superkraft wählen könntet, welche wäre es?


Was würdest du mit deiner Superkraft als erstes machen?

Aelin18.01.202020:10
Ich würde gerne heilen können, also so wie in Filmen oder Büchern mit magischen Kräften Wunden oder schwere Krankheiten heilen. Wenn das nicht zur Auswahl steht, würde ich gerne die Zeit anhalten oder zurückdrehen können.
Rentier20.01.202014:53
Aber es geht ja um die anderen Superkräfte, welche hast du davon genommen?
Lena27.01.202016:12
Ja,dass wäre cool.
Blitzstern09.01.202019:37
Teleportieren wäre das beste von allen, denn so kann ich die 2,86km schneller zur Schule
Blubber22.01.202015:01
Ich finde es auch cool
Mike07.01.202022:58
Immer richtig entscheiden macht schnell reich.
Nemo04.01.202011:13
Die richtige Entscheidung zu treffen ist toll
Emmy123!12.01.202022:37
Bin total deiner Meinung Nemo!
Luca04.01.202008:45
Ist noch gut Gedanken lesen. Da kann mann am Lehrer/in die Antworten aus dem Kopf lesen.
Glitzer Flitzer27.01.202015:55
Nice Idee, Luca. Wirklich toller Einfall, den Lehrern/ der Lehrerinnen die Lösungen aus dem Kopf "zu stehlen"
Noemi28.01.202016:13
Ich finde auch das das eine gute idee ist.
lisanea22.12.201910:14
es weere tpl
Rentier28.12.201916:50
Was heißt tpl
Luca04.01.202008:48
Teleportieren,stimmts
PGH19.12.201915:58
Hi ich bin PGH.Ich habe die Umfrage erstellt ,aber könnte mich nicht so richtig entscheiden zwischen Teleportieren und superschnelle Arme und Beine.Denn Teleportieren ist ja voll coll ,weil man müsste nieh mehr Geld für den Urlaub bezahlen sondern könnte sich einfach an einen Beliebigen Ort teleportieren.Aber superschnelle Arme und Beine ist auch cool ,denn spart voll viel Zeit wenn man einfach in Sekundenschnelle alle seine Hausaufgaben machen kann und man kann ja auch superschnell die Beine bewegen und einfach superschnell irgentwo hin flitzen.Also wenn ich es mir recht überlege würde ich ehere superschnelle Arme und Beine haben wollen denn mit denn superschnellen Beine kann man ja auch ganz schnell wo hin also ist es ja fast so wie Teleportation.
Gutes Argument20.12.201918:48
Gutes Argument
MPAc26.12.201920:52
Da stimme ich dir zu
Johanna26.12.201922:51
Ich habe es auch genommen und du hast recht
....kka29.12.201917:59
Also ich finde das echt auch cool ,aber man kann sich eihnfach nicht entscheiden! Ich bin aber zum entschluss gekommen das ich
fliegen nehme.
Aelin18.01.202020:11
Aber auch wenn man gratis sich zu dem Ort teleportieren kann, müsste man trotzdem noch für Hotel, Ausflüge, Essen,... Geld ausgeben im Urlaub. Bei uns kostet die Anreise eigentlich immer am wenigsten von allem, weil Hotels, Essen...teurer sind als mal eine Stunde mit dem Auto zu fahren oder 2 Zugtickets.
PGH21.01.202015:02
An Aelin : Ich meinte dass so : wenn man sich irgentwo hin teleportiert, kann man sich doch einfach wieder zurück nach Hause teleportieren und muss dann auch kein Geld für ein Hotel bezahlen .
Glitzer Drache27.01.202016:00
Die HAs bräuchten trotz allem Zeit, weil das Gehirn nicht so schnell denken kann (also 2 oder mehr Dinge schlecht gleichzeitig gehen ((z.B. zeichnen und dabei Computer spielen))
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
21Bewertungen
22Kommentare
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 28.03.2020]
Diesen Artikel bewerten
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Michael