Raffael hat uns eine Umfrage geschickt. Du kannst abstimmen und deine Meinung dazu schreiben!

Raffael möchte wissen: Was wollt ihr später werden?

Schreibe etwas dazu!

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Elel09.03.202217:05
Ich will Nachrichtensprecher/in werden
Dein Internet-ABC01.03.202208:41
Hallo BFF! Danke für deinen Kommentar und deine Kritik. Wir stimmen dir auf jeden Fall zu. Es handelt sich hierbei um eine ältere Umfrage. In unseren neueren Texten und Umfragen achten wir sehr darauf, die sowohl weibliche als auch männliche Form zu verwenden. Vielen Dank und liebe Grüße!
Tommi01.03.202214:43
Aha stimmt
Anni03.03.202206:47
Ahja
BFF28.02.202216:56
Ich möchte später mal Anwältin werden.
Ich weiß also was ich werden will kann allerdings nichts von den Antwortmöglichkeiten wählen da ich aber das Ergebnis wissen wollte habe ich dann doch die Antwort >>Weiss ich noch nicht<< gewählt.
Aber die Umfrage an sich ist toll.
Doch ich hätte mir noch die Antwort >>Etwas anderes<<gewünscht.
Es gibt aber noch eine Sache die ich nicht so toll finde: Kinderarzt wurde ohne die weibliche Person geschrieben bei Maler genau das gleiche und die beiden darauf folgenden Antworten sind nur weiblich also nicht männlich und weiblich sondern auch nur ein Geschlechtsteil wieso hat man das nicht geändert und geschrieben Polizist oder Polizistin oder bei Köchin genau das gleiche.
Es wäre toll wenn ihr das ändert also besser.darauf achtet

LG BFF
Anni03.03.202206:47
Jepp
Weitere Kommentare anzeigen

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Zum Surfschein

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Zum Surfschein