Lari hat uns eine Umfrage geschickt. Du kannst abstimmen und deine Meinung dazu schreiben!

Sophie möchte wissen: Könntet ihr ohne Handy, Computer, Fernseher und so weiter leben? – Sagt es ehrlich! :-)


Was würdest du in deiner Freizeit machen, wenn es keine technischen Sachen mehr geben würde?

TEW22.10.201911:01
Könnt ihr nur mit Schule leben?
Ananas_süßfrucht26.10.201913:04
ja kann ich.
Lena30.10.201911:21
Liebe Sophie,Deine Frage ist wirklich Super! Ich gucke nie Fernsehen (er ist kapput). Manchmal darf ich aber auf Mamas Laptop etwas gucken ich glaube ohne strom währe es viel Klimafreundlicher .Ohne Plastik,Auto,Flugzeug ,Bus,und Bahn dann noch besser . Liebe Grüße deine Lena
nikos.s14.11.201909:00
Nein da es einfach zu viel für mich wäre
lenazra25.11.201921:01
ja schon eigentlich aber das bedeutet=weniger zeit für Freunde ,Familie,für dich selber und so weiter an die jenigen die du in dein leben zeit geben musst also deswegen nicht .
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
16Bewertungen
5Kommentare
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 28.03.2020]
Diesen Artikel bewerten
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Michael