Elisabeth hat uns eine Umfrage geschickt. Du kannst abstimmen und deine Meinung dazu schreiben!

Elisabeth fragt: Was ist Umweltschutz für euch?


Was macht ihr, um die Umwelt zu schützen?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
keks07.08.202112:50
Ich versuche auch viel mit dem Fahrrad zu fahren anstadt mit dem Auto.
Wenn wir einkaufen gehen haben wir immer so nezte wo man das Obst \gemüse rein machen kann dan muss man keine Plastiktüten nehmen,wir haben eigentlich auch im garten was angebaut aber da kamen die schnecken und haben alles aufgegessen 😣
Ich finde jeder sollte etwas zum Umweltschutz beitragen
lina07.08.202112:45
Unsere schule ist eine Fairtrade schule
cyber02.08.202119:03
ich fahre viel fahrrad, aber ich würde gerne noch mehr tun.
crass#bruder#gewinner03.08.202109:10
Hallo cyber ,

Ich fahre auch sehr oft mit meiner Freundin Fahrrad.
Ich kenne dich von dem kommentar von der schule der magischen tiere.
Eigentlich bin ich unter dem namen ein junge bekannt.
Phönix02.08.202118:30
alles Davon und noch Viel mehr, das da oben ist untertrieben!
Same05.08.202121:16
Same
Elisabeth01.08.202109:52
Hallo. ich bin überascht wie ihr abgestimmt habt . grundsetzlich cool

schreibt mir ein kommentar noch nach unten
Play_Pitt30.07.202116:36
Cool das mal so eine Umfrage gestellt wird! aber zur umwelt der Menschen gehört auch die Menschliche Psyche. weil hätten die Meschen eine bessere Psyche würde man vielleicht mal richtig auf die Umwelt achten 🖖
Ich02.08.202111:59
Das stimmt... leider
Sammy29.07.202116:49
Hey ich bin überrascht das ich mit bei der mehrzahl abgestimt habe
Mavie29.07.202108:41
Hallo!
Der Umweltschutz ist für mich ein sehr wichtiger Bestandteil des Alltags. Recycling und richtige Mülltrennung gehören zum Beispiel dazu. Aber auch Strom sparen (z.B.: Licht ausmachen sobald man den Raum verlässt). Sogar Tierschutz ist ein Teil davon. Tiere selbst sind Umweltschützer... denkt nur an die Bienen. Und wenn man die Tiere schützt ist man zugleich auch ein Unweltschützer.
Liebe Grüße
Mavie
Einfach_Emilie31.07.202119:43
Same!!!
Bei mir ist es genau so
keks04.08.202110:59
Ja finde ich genau so ,gut geschrieben .
Clärchen28.07.202118:03
Unsere Schule 🏫 hatte letztens so ein Projekt (Sauberhaftes (meine Stadt) ). Dort haben wir Müll gesammelt. Ich spare aber auch Wasser un Strom mit meiner Familie, weil es auch wichtig ist.
Magic28.07.202115:54
Ich habe ein Plakat mit einer Freundin zum Thema gemacht.Ich versuche viel zu machen.