Unicorn hat uns eine Umfrage geschickt. Du kannst abstimmen und deine Meinung dazu schreiben!

Unicorn fragt: Wie wichtig ist für euch die Schule?


Hast du Tipps für andere Kinder, wie man seine Noten verbessern kann?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Clärchen22.06.202209:47
In der Schule zuhoren hilft viel!!! ich muss z. B garnicht lernen und schreibe immer Einsen ❤️❤️❤️ Also Leute: Zuhoren und ggf. Fragen stellen 😇
Liebe Grüße und viel Glück!
bluebird22.06.202209:40
also ivh lerne eig nur vor arbeiten und ich hab meistens nicht so grose lust auf schule. mein durchschnitt ist so 2,3 also meistens schreib ich was mit 2 und 3
Skyla21.06.202211:33
HI,
mir ist die Schule sehr wichtig,weil in der Schule kann man ganz viel lernen und ganz viele sachen dazu lernen.Und in der Schule da lernst du ja jetzt nicht die ganze Zeit sondern es gibt ja Pausen und man macht auch dann machnmal ausflüge und Spiele.Wenn du dein Abitur geschaft hast dann wirst du stolz auf dich selbst sein glaub mir.
Viel erfolg
Liebe Grüße Skyla
Lina20.06.202216:51
Ich lerne eigentlich nur wenn Arbeiten anstehen.
Meine Noten sind eigentlich nur einsen und zweien.
Senga18.06.202217:38
Ich lern jetzt nicht soo viel und bin trotzdem einer der besten. Ich würd ja gerne mal eine 3 schreiben, einfach, weil die andren mich dann nicht mehr mit "Streber" und so nerven. Aber egal was ich tu, es kommt immer eine 1, 1- oder 1-2 raus! Manche Lehrer übersehen sogar Fehler von mir, und da versteh ich dann gar nichts mehr, weil z. B. 0,66m² ist ja nicht 6,6dm², sondern 66dm², wegen dem ²! Aber trotzdem ist es für die Lehrer richtig! Und dann krieg ich auch noch alle Punkte für die Aufgabe! Ich find das irgendwie unfair und doof, auch wenn manche von euch sich wahrscheinlich drüber freuen würden....
Mette20.06.202216:52
Das stimmt
Ginny17.06.202211:46
Ich bin sehr sehr gut in der schule maan Könnte Aber nurr fast sagen das ich Klassensbeste bin!
Hermine18.06.202208:33
Ich bin die beste in der Klasse!
Sophia16.06.202215:52
Ich habe nur einsen 😏😏😏
Und alle anderen aus meiner Klasse haben ungefähr ne 3
Hermine18.06.202208:31
Das ist toll! Ich bin auch die Klassensbeste! (Nur mit einsen.)
Lea18.06.202209:31
Lernst du viel? Wenn ja, hast du tipps?
Lea16.06.202214:17
Ich finde man sollte Schule schon ernst nehmen! Jedoch darf man sich auch nicht wahnsinnig machen wenn man was nicht sofort versteht.
Ich finde das ist schon wichtig ist die grundlegenden Sache zuverstehen aber ob man sie jetzt genau zu dem Test versteht oder eine Woche später finde ich nicht ,,so" Wichtig.
Hermine18.06.202208:40
Das ist ein sehr kluges Kommentar! Übrigens finde ich das genauso, Lea.
Lea20.06.202218:02
😊 ;)
denis (Anmerkung der Redaktion: Bitte verwende nur deinen Vornamen oder einen Spitznamen)14.06.202212:57
ich würde niemals die schule aufhören wegen mir und familie aber auch für die
zukunft in mein leben schule ist alles
Hermine18.06.202208:42
WOW! Du nimmst die Schule ja sehr ernst! Aber das finde ich auch, nur alles ist Schule für mich auch wieder nicht.
Ehm was?13.06.202222:11
Ich hab den Noten Durchschnitt 1,3 Ich denke das reicht als Antwort😅
Weitere Kommentare anzeigen

Dein Umfrage-Vorschlag

Sende uns eine Frage mit fünf möglichen Antworten! 

Vorschlag senden
Vorschlag senden

Dein Umfrage-Vorschlag

Sende uns eine Frage mit fünf möglichen Antworten! 

Vorschlag senden
Vorschlag senden