Quiz: Text und Bild – kopieren und weitergeben

  • Was musst du beachten, wenn du Bilder oder Texte aus anderen Informationsquellen nutzt?
  • Wo findet man im Internet Texte für Referate?
  • Warum sind Soziale Netzwerke wie Snapchat und Instagram nicht für Kinder geeignet?

Teste dein Wissen zum Urheberrecht im Quiz!

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
bene 07.03.2024 12:22
cool
ttt 18.01.2024 17:46
das ist schwer

Dein Internet-ABC:
Hallo ttt, es freut uns, dass du dich mit dem Thema auseinandersetzt, auch wenn es nicht immer ganz leicht ist! 😊 Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, schreib und gerne!

Moxie 16.01.2024 08:06
Mein kommentar sollte etwas kluges sein jedoch finde ich das ich dieses spiel sehr empfehlen kann ich finde die grafik super und die welt ist riesig 10/10 sterne
Müsst ihr wissen