Quiz: Werbung, Gewinnspiele und Einkaufen

  • Was ist Schleichwerbung?
  • Was ist virale Werbung?
  • Warum sollte man bei YouTube-Empfehlungen vorsichtig sein?

Teste dein Wissen im Quiz: Onlinewerbung!

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Bob 17.01.2024 10:45
hi cooles quiz
*Dein Internet-ABC: Hallo Bob, wir schätzen deine nette Rückmeldung sehr! 💖 Wenn du anderen Kindern vom Internet-ABC erzählst, wäre das toll. Wir möchten so vielen Kindern wie möglich zu helfen, sicher im Internet zu surfen. Vielen Dank für deine Unterstützung! 😊
werbung 05.01.2024 14:07
es war nicht so schwer und sehr lustig . Ich fande nicht so schön das es bei einer aufgabe alle drei antworten richtig waren.
Theobaldoolymp 05.01.2024 13:58
Niceeeee
Jena 30.11.2023 10:41
Cooles Quiz
ad 30.11.2023 10:41
cooles quiz
maiam 13.02.2024 14:51
fende ich auf
Weitere Kommentare anzeigen