Jeder hat schon einmal eine Kettenreaktion aufgebaut: Seien es Dominosteine, die nacheinander umfallen oder Zahnräder, die ineinander greifen. In "Crazy Machines" kannst du das ganze nun in größerem Stil tun: Du kriegst eine Aufgabe, die es zu erfüllen gibt, und dazu einige Einzelteile, aus denen dann eine große Kettenreaktion mit fliegenden Bällen, Armbrüsten, sich drehenden Windrädern, fahrenden Robotern und vielem mehr.

Aber Vorsicht: Das Spiel ist nicht leicht und gibt dir ordentlich was zu denken! Wenn du die Aufgabe dann aber bestehst, ist das Erfolgserlebnis groß.

Informationen zum Spiel
TitelCrazy Machines Wii
Erscheinungsjahr2010
Art des SpielsGeschicklichkeit
SpielgerätWii
Preis in Euro40,00
Verlag / Bildrechtedtp
Redaktionelle Bewertung des Internet-ABC
Altersempfehlung10
Spielspaß
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung