Du wolltest schon immer mal die Unterwasserwelt erforschen? Dann ist "Endless Ocean 2" dein Spiel. Du erstellst dir eine Figur nach deinen Wünschen und schon geht es mit deiner Begleiterin "Oceane" auf die Reise durch die Meere. Mit einfacher Steuerung erforschst du die vielen Unterwasserwesen, denen du begegnest.

Von deiner Tauchstation aus kaufst du neue Ausrüstungen und erlebst immer neue Abenteuer - beim Tauchen in vielen Gewässern der Erde. Dabei dreht sich die Geschichte um das "Lied des Drachen", das einen Schatz öffnen soll.

Und auch neben der Story gibt es noch viel anderes zu tun. Wenn du bei deinen Tauchgängen für Touristen mal Langeweile bekommen solltest, kannst du auch mit Freunden abtauchen und das unendliche Wasser entdecken.

Informationen zum Spiel
TitelEndless Ocean 2 – Der Ruf des Meeres
Erscheinungsjahr2010
Art des SpielsSport
SpielgerätWii
Preis in Euro30,00
Verlag / BildrechteNintendo
Freigabe (USK)ohne Altersbeschränkung
Redaktionelle Bewertung des Internet-ABC
Altersempfehlung10
Spielspaß
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung