Eigentlich sind Ratchet und Clank immer zusammen unterwegs. Aber jetzt wurde der kleine Roboter Clank von seinem Erfinder entführt und zur "großen Uhr" gebracht. Nun zieht Ratchet natürlich los, um ihn zu befreien. Doch nicht nur das: Der Bösewicht der Reihe, Dr. Nefarius, will die große Uhr unter seine Kontrolle bringen.

Die Steuerung funktioniert dabei wunderbar und auch das Grafikfeuerwerk bereitet viel Freude. Dazu gibt es noch viele spaßige Minispiele, wodurch im Spiel nie Langeweile aufkommt.

Informationen zum Spiel
TitelRatchet & Clank: A Crack in Time
Erscheinungsjahr2010
Art des SpielsJump 'n' Run (Springen und Rennen)
SpielgerätPlayStation 3
Preis in Euro19,95
Verlag / BildrechteSony
Freigabe (USK)ab 12 Jahre
Redaktionelle Bewertung des Internet-ABC
Altersempfehlung12
Spielspaß
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung