Auf der Vergnügungsinsel "Jurassic World" ist die Hölle los: Ein aus altem Erbmaterial gezüchteter Super-Dino ist entkommen und geht auf die Jagd. Das Ganze ist dabei so spannend wie der Film. Es sind aber keine Gewalt- und Gruselszenen zu sehen.

Einiges kennt man dabei schon aus anderen Lego-Spielen: Es gibt eine Unzahl an Spielfiguren, die du freischalten kannst. Selbst einige Dinos sind darunter, mit denen du Unheil stiften kannst.

Wie immer bei den Lego-Spielen gibt es hier aber auch in den spannendsten Szenen etwas zu lachen. Und sei es nur, weil sich ein tollpatschiges Püppchen auf die Nase legt!

Informationen zum Spiel
TitelLego - Jurassic World
Art des SpielsAction & Abenteuer
SpielgerätPlayStation 3, PlayStation 4, Wii U, Xbox 360, Xbox One, PC
getestet aufPlayStation 4
Preis in Euro50,00
Verlag / BildrechteWarner Bros.
Freigabe (USK)ab 6 Jahre
Redaktionelle Bewertung des Internet-ABC
Altersempfehlung6
Spielspaß
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Mediennutzungsvertrag
Zum Surfschein

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Mediennutzungsvertrag
Zum Surfschein